Mandarin Shock

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Patrick Höninger
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:38
.: Ehrenmitglied †
Wohnort: Oö/Wien

Mandarin Shock

Beitrag von Patrick Höninger »

Hier doch noch ein anständiges Foto von der Show-Seife, die ich beim letzten Treffen in Pinggau, Steiermark gesiedet habe.
Für diejenigen, die nicht teilgenommen haben: Ich Schussel habe meinen Bügel natürlich in Wien liegen lassen und musste daher etwas improvisieren. Die Dame vom Michaelihof hat mir freundlicherweise Strohhalme besorgt und so konnte ich einen Notfallbügel konstruieren. 20 Jahre Bastelerfahrung haben sich endlich ausgezahlt! 💪
Das Rezept ist das Traumschaum von Claudia, allerdings Mischverseift. Duften tut sie nach Mandarin Shock; dieses Pö habe ich mal ertauscht und die Menge in dem kleinen Flascherl war perfekt für den Transport. Ich habe nämlich im Vorhinein alles fixfertig abgewogen, abgefüllt und eingepackt. So stand einem Seifeln in fremden Gefilden nichts mehr im Weg. 😎
Übrigens ist das furchtbar, wenn dir 40 Augen an den Fingern kleben und jeden deiner Schritte aufs genaueste beobachten. Ein Wunder, dass die überhaupt was wurde! Hoffentlich hats den Teilnehmerinnen gefallen, ich hab Blut geschwitzt dabei! 😫
Bild
Zuletzt geändert von Patrick Höninger am Freitag 8. Dezember 2017, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße! :smilie_girl_131:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Marianne »

Boa, Patrick, deine Seifen sind einsame Spitze - bin leicht gelb um die Nase, weil ich nicht swirlen kann - also, noch nicht. Ich geb nicht auf. :smilie_be_039:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Patrick Höninger
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:38
.: Ehrenmitglied †
Wohnort: Oö/Wien

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Patrick Höninger »

Marianne hat geschrieben:
Freitag 8. Dezember 2017, 14:52
"..." also, noch nicht.
Betonung liegt auf "noch". Das wird schon, keine Sorge. :smilie_girl_076:
Danke dir!
Liebe Grüße! :smilie_girl_131:

Mein Wichtelsteckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Seifenliebe »

Mir gefallen sie auch sehr gut, schöne Farben hast du verwendet
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Cloud »

Dein Seifchen ist dir gut gelungen, schön farbenfroh. Mandarine Shock riecht in Seife wirklich lecker, finde ich. Übrigens bastele ich mir total gerne einen Bügel aus Strohhalmen. Irgendwie komme ich damit am besten zurecht.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
rokoud

Re: Mandarin Shock

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12847
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Regina1 »

Ich mag den Duft auch sehr gerne.
Deine Seife mit dem bunten Swirl ist total schick.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Mandarin Shock

Beitrag von himmelblau »

Die sieht wunderschön aus, da hast Du ganze Arbeit geleistet!!! :sabber_2:
Hat Dein Publikum denn auch den Anschnitt gesehen? Die dürften begeistert sein!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Marie

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich nur anschließen, deine Seifen sehen super aus. Um den Swirl kann man dich echt beneiden. Ich habe da auch noch nicht den Bogen so wirklich raus. Deine Teilnehmer waren bestimmt voll begeistert. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten