Mandarin Shock

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Kokostraum
Beiträge: 336
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 12:27

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Kokostraum »

Hammer Swirl! Bügel aus Strohhalmen würde mich aber auch interessieren, wie kriegst du die stabil genug?
Zu meinem Wichtelsteckbrief :130:
Benutzeravatar
Patrick Höninger
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:38
.: Ehrenmitglied †
Wohnort: Oö/Wien

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Patrick Höninger »

Vielen Dank für die lieben Worte! :c015:
Kokostraum hat geschrieben:
Samstag 16. Dezember 2017, 09:31
Hammer Swirl! Bügel aus Strohhalmen würde mich aber auch interessieren, wie kriegst du die stabil genug?
Na in dem Fall eigentlich garnicht, da das ganze nur ein Provisorium war. :c041:
Im Idealfall befindet sich innerhalb der Strohhalme ein zurechtgebogener Drahtkleiderbügel, DAS funktioniert dann richtig gut. :coolgirl:
Liebe Grüße! :smilie_girl_131:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Cloud »

KaLu hat geschrieben:
Samstag 16. Dezember 2017, 10:17
So einen Swirl habe ich noch nie geschafft. Einfach klasse sieht sie aus.
Cloud hat geschrieben:
Freitag 8. Dezember 2017, 16:50
Mandarine Shock riecht in Seife wirklich lecker, finde ich.
Wer´s mag. Ich hab den mal gekauft und in der Flasche fand ich den lecker. In Seife wird mir von dem Duft echt übel. :smilie_sonst_008:
Bei mir war es genau anders herum. Aber wie du sagst, wer es mag.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Kokostraum
Beiträge: 336
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 12:27

Re: Mandarin Shock

Beitrag von Kokostraum »

Patrick Höninger hat geschrieben:
Samstag 16. Dezember 2017, 12:15

Na in dem Fall eigentlich garnicht, da das ganze nur ein Provisorium war. :c041:
Im Idealfall befindet sich innerhalb der Strohhalme ein zurechtgebogener Drahtkleiderbügel, DAS funktioniert dann richtig gut. :coolgirl:
Ah, danke! Und trotzdem so schön geworden!
Zu meinem Wichtelsteckbrief :130:
eingeseift

Re: Mandarin Shock

Beitrag von eingeseift »

wunderschöne Seife :sabber_2:
Antworten