Wilhelm und Auguste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

seifensack
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von seifensack » Donnerstag 23. November 2017, 20:08

Du bist mit ja Eine! Das Lied kenne ich :mit nem Bart, mit nem Bart....geht es weiter.Bei uns im Ort stand ein Denkmal vom Kaiser, eine Büste mit einem enormen Schnurrbart.Auf was für Iddeen Du so kommst.Echt Klasse. Wieder eine so tolle Seife, ich kann ja für Dich allein schon eine Sammlung der weltschönsten Seifen aufmachen. Aber ich kann doch nicht jedesmal um eine Seife von Dir bitten. :c041:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Gretel
Beiträge: 2266
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von Gretel » Donnerstag 23. November 2017, 20:21

Schräg, oder?
Geht mir auch so .... als wir unserem Sohn versucht haben zu erklären warum auf unserer Brücke (Bornholmer Brücke, Berlin) an 9. November diese ganzen Menschen rumstehen. Warum Angela Merkel, da auch rumsteht und wir nicht mit der SBahn fahren können. Und das unser netter Nachbar vom Stockwerk drüber, alles vom Balkon gesehen hat - damals beim Mauerfall und dann auch 20 Jahre später. :c041:

Das hat mich ehrlich schockiert, als wir in den Psychologievorlesungen die Hauptstörungen anhand bekannter Persönlichkeiten durchgegangen sind. Viele davon aus der Politik, die nicht nur sich und ihr nahes Umfeld in den Abgrund gerissen haben!
Gerade sind die Narzisten am Ruder ....
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27066
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von rokoud » Donnerstag 23. November 2017, 20:29

ja, aber wer wählt sie denn?
Den Kaiser konnte man ja nicht wählen...
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27066
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von rokoud » Freitag 24. November 2017, 11:15

Vielen lieben Dank Euch allen! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27066
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von rokoud » Samstag 25. November 2017, 09:00

Heute hätte meine Urgroßmutter Geburtstag gehabt - und sich vielleicht über die Seifen gefreut....
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Evangeline
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von Evangeline » Samstag 25. November 2017, 09:09

sonja, du machst mich fertig! deine seifen sind ja ausnahmslos genial, aber auch deine stempelsammlung kann einen neidisch machen. :g040:
Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27066
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von rokoud » Samstag 25. November 2017, 10:12

:f010: :red3:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27066
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von rokoud » Sonntag 26. November 2017, 13:16

Habt alle nochmal ganz lieben Dank! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 5849
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von tina61 » Sonntag 26. November 2017, 13:29

Einfach genial...die könnte ich mir gut in einem Schlossmuseum hinter Glas vorstellen :sabber_2:
Wieder total klasse :smilie_happy_076:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 27066
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wilhelm und Auguste

Beitrag von rokoud » Sonntag 26. November 2017, 13:34

so lieb von Dir - danke! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste