meine zwei Weihnachtsseifen :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

WinterSandra

meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von WinterSandra »

Endlich hab ich es geschafft, meine beiden Weihnachtsseifen umzusetzen.

Die erste Idee habe ich von owlnaturalsoap.

Verwendet habe ich dafür Reiskeimöl, Olivenöl, Sheabutter, Babassu, Kokos und Arganöl. Gefärbt mit WEP rot und Hedgerow WEP von VvW, im grünen Teil des SL ist der Weihnachtsduft von VvW.

Hier meine Seifeninterpretation :c015:

Bild

Bild

Bild


In meiner zweiten Seife wollte ich mal das mit dem Salz im fertigen SL ausprobieren um die Optik von Schneefall zu haben.

Innere Werte: Olive, Kokos, Reiskeim, Kakaobutter und Rizinus. Gefärbt mit Chambray WEP und beduftet mit "Winter" (alles VvW).
In den Schneemannrundlingen ist kein Salz enthalten, nur im Seifenblock.

Hier das Ergebnis:

Bild

Bild

Bild

Bild


Also ich bin mega zufrieden und freue mich schon, diese Schönheiten zu verschenken :Geschenk: .

Ich freu mich, wenn euch meine Seifen gefallen :smilie_girl_157:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von Regina1 »

Schöne Weihnachtsseifen Parade. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von Minka »

Oh, da sind dir ja echte Prachtstücke für den Winter gelungen! Die letzte finde ich ganz toll! Sieht aus wie ein Nachthimmel voller Schneeflocken. Bei der ersten Seife hast du sogar weisse Kugeln dran! Wahre Schönheiten sind dir da gelungen. :weihnacht: Die Beschenkten können sich echt dran erfreuen (ich würds auf jeden Fall! :sabber_2: ).
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von savona »

Toll, besonders die Schneenacht mit Stern!
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von LuzDari »

Tolle Weihnachtsseifen. Die mit dem Stern finde ich ganz besonders schön...
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von hüttelputz »

die sind prachtvoll geworden, und richtig weihnachtlich
Marie

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von Jeanny_sw »

die sehen ja super schön aus - ich mach meine, sobald ich daheim bin *freu*
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von Marianne »

schöne, weihnachtliche Seifenparade. Da werden sich die Beschenkten sehr darüber freuen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: meine zwei Weihnachtsseifen :)

Beitrag von Lisbeth »

Wow, die sehen toll aus. Mein Favorit ist auch die Schneenacht mit Stern, so schön :smilie_girl_321: .
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten