Angora Seife Ferdinand

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Michaela

Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Michaela »

So jetzt auch noch der Ferdinand:

Bild

Die inneren Werte sind Kokos, Schmalz und Raps, die Lauge mit den Angorahaaren in Rosenwasser angesetzt und mit PÖ Englisch Rain beduftet.

Die Angorahaare machen nicht nur einen tollen Schaum, sie sorgen auch für eine seidenglatte Seife. :smilie_girl_234:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Chrissiem »

Das kann ich mir vorstellen mit den Angorahaaren! Die Seife sieht auch schön zart aus. Wonach duftet denn English Rain? Das klingt interessant.
Liebe Grüße,

Christina
rokoud

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von rokoud »

was für eine wunderbare Farbe, so cremig sieht sie aus!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Marianne »

Traumhaft seidige Oberfläche. Angorahaare - das merk ich mir. Ist wunderschön und die lustigen Haasen erst. Der sitzende ist besonders witzig.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Wölkchen »

Die sieht aber auch geschmeidig aus, für so ein Prachtstück ließ sich der Ferdl bestimmt gern striegeln :c041:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von blitzblank »

wie niedlich die hasenformen! Schön, daß du die Seife weiss gelassen hast.
Grüße von Nina
tiffi
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 20:57

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von tiffi »

tolle Inhaltsstoffe :c015:
Michaela

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Miteinander,

es freut mich, daß Euch mein Seifchen so gefällt! :hallo:

Der Duft English Rain ist eher herber, also mehr ein Männerduft, war auch so geplant, da es eher eine Herrenseife werden sollte.

Meine Angora werden geschoren, nur Satinangora werden gepflückt bzw ausgekämmt. Der Ferdinand ist derzeit noch recht nackig! :sabber1:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Rabbit »

Einfach und edel sieht deine Angoraseife aus. Am liebsten würde ich mal drüber streicheln, ob sie sich auch so kuschelig wie Ferdinand anfühlt. :smilie_girl_112:

Der Hase ist ja der Oberhammer! :s035: :s035: :s035:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
bemike

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von bemike »

wirklich hübsch!

Aber bitte - beim Namen Ferdinand denke ich zuerst an den Dackel von meinem Papa, dann müsste die Seife rotbraun sein. Oder ich denke an den "gschupften Ferdl" - grün und gelb gestreift, das ist so elegant :c041:
sorry fürs OT - die Seife gefällt mir wirklich gut :smilie_girl_112:
Antworten