Es Weihnachtet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Es Weihnachtet

Beitrag von Waldhexe »

Dieses Jahr musste ich auch mal Weihnachtsseifen machen, da hier auch schon einige so Schöne vorgestellt wurden.
In der blauen „Winterlandschaft“stecken Kokos, Distel, Schmalz und Olive
Beduften wollte ich sie Frisch mit „China Rain“
So bin ich ganz zufrieden mit ihr. Eigentlich hatte ich im blauen Teil Salz in den SL gegeben, denn ich wollte doch auch so schöne Schneeflocken wie ihr sie gezeigt habt. Aber irgendwie…. Wenn man es weiss, sieht man sogar ein paar.
Aber seht selbst.

Bild



Dann musste noch eine her, damit die Resterl alle aufgebraucht werden. Bis nächstes Jahr wollte ich die Sterndal nicht rumliegen lassen. Die kleinen Kugerl sind von der Rosenseife die Kanten geknetet und die Zuckerkugeln hatte ich auch mal aus Resten gedreht.
Um dieses Mal sicher zu sein, dass ich auch Schnee bekomme, nahm ich 1 EL voll Speisesalz und um ganz sicher zu sein, gleich noch 1 EL mit groben Meersalz.
Aber wenn ich ehrlich bin, huhu, also recht viel mehr Schnee ist es auch nicht geworden.
Nun will ich sie euch zeigen. Leider war das Licht der Morgensonne nicht so optimal.
Bild
Vielen Dank fürs anschauen und liebe Grüsse Waldhexe

Ui - ich hab mich schon gewundert, dass sie so schnell kommentiert wird.
Tut mir leid, aber jetzt hab ich es glaub geschafft!
Zuletzt geändert von Waldhexe am Donnerstag 16. November 2017, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von Most »

Huhu, ich sehe nichts. :smilie_girl_112:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von mini »

Gehts nur mir so?
Aber ich sehe kein Foto. :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Claudia
belnina

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von belnina »

Schade😟 ich kann auch nichts sehen
KaLu

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von Most »

Jetzt sind die Bilder da. 2 wunderschöne Seifen hast du wieder gemacht. :sabber_2:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
rokoud

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr gut!
Maravillosa

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von Maravillosa »

Oh, die sind aber schön geworden - besonders die untere!!! Jetzt kann Weihnachten ja kommen! :freu:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12847
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von Regina1 »

Es Weihnachtet ........und wie. :freu:
Zwei schöne Seifen mit den Sternen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Es Weihnachtet

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
wow, die sind aber schöööön. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Liebe Grüße Bröker
Antworten