Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4495
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Regina1 » Montag 13. November 2017, 21:02

Wunderschöne Seifen mit interessanten Zutaten.
Die grüne Seife ist so was von fein und edel. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 2308
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von StoneFlower » Montag 13. November 2017, 21:08

Oh das sind zwei wunderschöne Seifen..... :sabber1:
Die sind Dir wirklich gut gelungen.... :smilie_girl_103:

Meine Biestmilchseife wurde letztens auch sehr gelobt (und die stank am Anfang auch hundserbärmblich.... :smilie_girl_340: ......ich glaub ich hab da noch einen Rest Biestmilcheiswürfel in der Gefriere.... :smilie_denk_10: )
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 2499
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Lisbeth » Montag 13. November 2017, 21:41

Wow, die sehen echt super aus :smilie_girl_321:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 726
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Marianne » Dienstag 14. November 2017, 07:50

Die Kollostrum-Seife find' ich sehr interessant. An die Briescht muss man erst mal rankommen. Ich wusste gar nicht, dass die Muttermilch bei der Kuh so heisst. Die Bäuerin wird sich sicher freuen und mich nimmt wunder wie sich die Seife beim Anwaschen anfühlt.

Die Kamillenseife ist wunderschön geworden, so glatt und schmeichelnd. Ich liebe Kamille! Sicher duftet sie himmlisch.
Liebe Grüsse
Marianne
:smilie_girl_274:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 5000
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von savona » Dienstag 14. November 2017, 08:03

Ui, da hast du ja wieder tolle Schätze gezaubert und diese tollen Kamillen- Formen sind ja wohl das i-Tüpfelchen!

Auch die Biestmilch tönt sehr interessant, bin auf deinen Anwaschbericht gespannt. Eigentlich könnte ich da auch drankommen... :smilie_denk_10:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 3209
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Linuxgirl » Dienstag 14. November 2017, 08:38

Oh, diese Kamillenseife, bei der schmelz ich ja gerade komplett dahin.
Aber die Biestmilchseife ist auch wunderschön geworden.

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 7386
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von himmelblau » Dienstag 14. November 2017, 10:15

Wow, wie wunderschön sind denn Deine Kamillenseifen geworden!!! :smilie_girl_321: Die Farbe ist genial und die Formen erst! Aber am genialsten ist ja wohl der Inhalt: echtes blaues Kamillenöl ist ja ziemlich wertvoll, gut, dass Du es auf diese Weise aus der Kälte gerettet hast!
Und die Biestmilchseife ist ein feines Naturseifchen mit diesem herrlichem Kuhstempel! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19288
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Brycha » Dienstag 14. November 2017, 11:45

Das sind beides ganz tolle Seifen geworden, mit so besonderen Inhalten.

LG Brycha

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 641
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Waldhexe » Dienstag 14. November 2017, 20:00

Hallo Priskija, fein schauen sie aus alle Beide!
Habe sie gestern schon bewundert, aber zum Schreiben war ich nicht mehr in der Lage, gähn...
Die Form von deiner Kamilleseife ist ja auch wundervoll schön, gefällt mir sehr gut.
Und die Mama Kuhmilch Seife finde ich äusserst gelungen. Ganz toll passend die Kräuter dazu.
Da wird sich deine Nachbarin sicher sehr freuen und wieder mal Milch vorbei bringen...

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 850
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Beitrag von Rabbit » Dienstag 14. November 2017, 20:10

Zwei wunderschöne Seifen mit tippi toppi Inhalt. Bin schon gespannt auf den Anwaschtest. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast