Mistelzweig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

julipau1

Mistelzweig

Beitrag von julipau1 »

Jetzt steck ich mitten im Weihnachtsfieber und bin nun in den letzten Zügen meiner "Weihnachtsproduktion"

So hab ich letzte Woche ein Seiflein gesiedet, welches mir ganz besonders gut gefällt.....

Das pflegende Innere besteht aus 30% Schwein, 8% Kokos, 20% Raps, 20% Mandel,18% Palmkern, 4% Rizi und 4 EL Bio Kokoscreme

Bild
bitzi

Re: Mistelzweig

Beitrag von bitzi »

Wundervoll! :em53:
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Mistelzweig

Beitrag von Draupadi »

Die sehen sehr hübsch aus!
Aus was ist die verzierung und nach was duftet sie?
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mistelzweig

Beitrag von Athena »

DIE gefällt mir aber auch ganz besonders gut!
Wie ein lecker cremiges Törtchen schaut sie aus....
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mistelzweig

Beitrag von Regina1 »

So eine tolle Seite.
Gefällt mir richtig gut.
Dein Topping ist sehr schön. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
julipau1

Re: Mistelzweig

Beitrag von julipau1 »

Draupadi hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 18:40
Die sehen sehr hübsch aus!
Aus was ist die verzierung und nach was duftet sie?
Beduftet habe ich mit einer Mischung aus Malve/ Hagebutte sowie Litsea von Behawe..... sehr, sehr lecker. Für die Verzierung habe ich Knetseife verwendet. Hier hatte ich mir mal einen kleinen Vorrat an verschiedenen Farben angelegt. Knetseife besteht aus 50% Schwein, 30% Kokos sowie 20% Olivenöl.
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Mistelzweig

Beitrag von Wölkchen »

Zauberhafte Seifen und tolle Kneterei :smilie_girl_063: :s035:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mistelzweig

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön, eine richtig tolle Weihnachtsseife. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Mistelzweig

Beitrag von Bröker »

[listitem][/listitem]Wunderschöne Seife...., tolle Inhalte und farblich sehr dezent und geschmackvoll. :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Mistelzweig

Beitrag von seifensack »

Wunderwunderwunderschön! Ach, ich bin heute wirklich etwas neidisch und unzufrieden mit mir selbst. Werde mal morgen meine Gruselseife zeigen. :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten