Mistelzweig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69

Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mistelzweig

Beitrag von Kunstblume » Montag 13. November 2017, 13:30

Ist dir wunderbar gelungen, schaut klasse aus!!

Ist eine Stechpalme/ Ilex ;-)
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief

Weitsteinerin
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Mistelzweig

Beitrag von Weitsteinerin » Montag 13. November 2017, 14:44

Deine Seife ist himmlisch, gefällt mir sehr gut! Tolle Idee und super umgesetzt. :smilie_girl_299:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3395
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mistelzweig

Beitrag von Skyler » Montag 13. November 2017, 19:41

Oh, die sieht wundervoll aus! Schlicht und sehr hübsch mit dem Mistelzweig :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
julipau1
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 23. September 2016, 09:40
Wohnort: Nähe Leipzig

Re: Mistelzweig

Beitrag von julipau1 » Dienstag 14. November 2017, 14:44

savona hat geschrieben:
Montag 13. November 2017, 10:15
Das sieht super aus!

Mit was färbst du denn die Knetseife? Verknetest du die mit Mica oder giesst du sie schon farbig?
die Knetseife habe ich wie normale Seife eingefärbt..meinen Seifenleim in 8 Portionen aufgeteilt, Behawe- Farben hinzu gegeben und in Einzelformen gegossen. Hat gut geklappt....- auf die Idee Mica- Farben einzukneten bin ich nicht gekommen- funktioniert das?... das würde das ganze noch viel einfacher machen :-)

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 5016
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Mistelzweig

Beitrag von savona » Dienstag 14. November 2017, 16:32

Ich hab beides noch nie gemacht. Für kleine benötigte Mengen wäre kneten schon fein, bei grösserem Bedarf vermutlich giessen....

Vielleicht kannst du es ja an einem kleinen Fitzelchen mal testen :smilie_verl_72:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste