Läääd se sann schein....+neues Bild

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Läääd se sann schein....+neues Bild

Beitrag von Sylvia »

Bild
Ganz unten, frisch ausgeformt, und ganz rechts unten die Oberseite wo Luft dazu kam

Bild

:smilie_happy_011:
Bild

Und so sieht sie nun nach ein paar Tagen aus. Ach wie ich mich freue, jetzt ist sie genau so wie ich wollte :smilie_happy_011:


Meinte hüttelputz beim rudeln.
So heisst sie nun auch.
Sie besteht aus einem fast 25er mit Kokosöl, Schmalz, Reiskeimöl, Sonnenblumenöl und Lanolin. Lauge aus Kokosmilch.
Beduftet ist sie mit Hot buttered Rum von NG. (brauner Teil)
Was mich verblüfft hat, eingefüllt wurde sie farbig raus kam sie Beige und nun langsam kehren die Farben zurück. Der Duft gefällt mir je länger je besser.
Werde die Tage nochmals versuchen ein besseres Foto zu machen, obwohl... Das ist von mir etwas viel versprochen :c015:
Zuletzt geändert von Sylvia am Donnerstag 16. November 2017, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
rokoud

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von rokoud »

eine sehr hübsche Parade!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne Seifenparade. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von Bigisue »

Sylvia da sieht ja Eine schöner als die Andere aus. Die sind alle wundervoll.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2611
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von Wölkchen »

Na, Du kostest es nach Deinem langen Entzug ja richtig aus :c041: ....richtige Schönheiten sind Dir da entschlüpft :sabber1:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19753
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von hüttelputz »

Also, in der Fülle sind die atemberaubend.
Der Duft wars also, der in der Käserei waberte... und ich dachte schon, Du hättest gegen die Kälte einen Grog gekocht. :c041:

Den Ohrwurm werde ich wohl nicht mehr los, aber das ist es wert. Die Seife ist eine, die spontane Gute Laune verbreitet.
Vielen Dank für die Namenswahl :f010:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von Brycha »

Ich summe auch gerade vor mich.... deine Seifen sind wirklich schön und einige deiner Förmchen könnte ich glatt räubern. Wobei ich sie bestimmt nicht so schön befüllt hätte wie du.

LG Brycha
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von Skyler »

Eine wunderschöne Parade - ich krieg grad Lust zum seifeln :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von Rabbit »

Ich darf hier gar nicht mehr schauen, eine Seife schöner als die andere. :036:
Und ich habe mir Seifelverbot auferlegt. Werde erst wieder Seife sieden, wenn ich aus dem KH komme.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Rita

Re: Läääd se sann schein....

Beitrag von Rita »

Wunderschön geworden. Ich finde das auch sehr spannend wenn die Farben sich auf einmal wieder ändern
Antworten