Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Malvina »

Da sind Dir wieder zwei Traumseifchen gelungen, liebe Tina. Besonders die Spirale hats mir angetan :sabber_2:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
BettieB.

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von BettieB. »

Ich Fall tot um :g040: die sind unfsssbar schön und zwar alle beide!!!
Ich krieg die Tür nicht zu... :th3:

Also wirklich wunderbar chic....Sprachlosigkeit....heute schon das zweite Mal...
:s035:
bitzi

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von bitzi »

Mega Seife! Na du hast ja wirklich das ideale Hobby für dich gefunden. Wenn ich so nachdenke, was du schon alles gezeigt hast, kann das nur so sein!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von SUS:H »

die weiß/gelben sehen aus die Buttermilcheis -hmmm lecker :lesen-buch44:
Soifakachl

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Die sind ja der Hammer!! Wahnsinn!!
Moja

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Moja »

Liebe Tina, ich bin immer noch ganz hin und weg von diesen beiden Schönheiten! :smilie_girl_131: :smilie_girl_323: :lesen-buch44:
Ich liebe ja Gesichtsseifen mit tollem Inhalt und da sind Dir wirklich zwei ganz besondere Schmuckstücke gelungen, innerlich wie äußerlich! :coeuranime-001:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von Evangeline »

die kringelseife ist genau das richtige bei dem grau-in-grau heute. wunderschön. aber auch die sternseife hat was, sind dir beide super gelungen. :sabber1:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von sidbabe »

Hallöchen ihr Lieben :smilie_girl_112: ich freue mich heute so unsagbar über eure
lobenden Kommentare, die mir teilweise die Röte ins Gesicht steigen lassen :red3: :red3: :a050:
Und ganz klar freue ich mich ganz doll, wenn jemand meine Seife auch noch
nachbaut @schwibo7 :hallo1: :g040: :c015:
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von schwibo7 »

sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 1. November 2017, 11:11
Und ganz klar freue ich mich ganz doll, wenn jemand meine Seife auch noch
nachbaut @schwibo7 :hallo1: :g040: :c015:
Huhu... :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: ist schon in Arbeit und gelt gerade schön vor sich hin.
Habe allerdings ein anderes Rezept. Ein mit 20% Calendulaöl gepimptes BfA. Deshalb wird die Seife auch nicht weiss, eher creme oder hellgelb. Ringelblumenblüten sind auch drin.
Ich freue mich riesig, daß die Form so schnell da war, denn sie ist wirklich superschön und man kann die Spiralen vielfältig farblich variieren. Zum Glück schlummert noch eine Dose selbstgesiedete TS im Kühlschrank.
So habe ich gleich ein paar Seifchen mehr als Weihnachtsgeschenk für die Liebhaber unbedufteter und ungefärbter Seifen.

Vielen Dank nochmal für die Vorstellung Deiner Seife und die Inspiration. Ich habe dahingehend nicht so viel Phantasie. Letztendlich sind ja alle Seifen Unikate, auch wenn man tolle Ideen anderer einmal nachsiedet. :f010:
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
sidbabe

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Beitrag von sidbabe »

schwibo7 hat geschrieben:
Mittwoch 8. November 2017, 22:01
sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 1. November 2017, 11:11
Und ganz klar freue ich mich ganz doll, wenn jemand meine Seife auch noch
nachbaut @schwibo7 :hallo1: :g040: :c015:
Huhu... :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: ist schon in Arbeit und gelt gerade schön vor sich hin.
Habe allerdings ein anderes Rezept. Ein mit 20% Calendulaöl gepimptes BfA. Deshalb wird die Seife auch nicht weiss, eher creme oder hellgelb. Ringelblumenblüten sind auch drin.
Ich freue mich riesig, daß die Form so schnell da war, denn sie ist wirklich superschön und man kann die Spiralen vielfältig farblich variieren. Zum Glück schlummert noch eine Dose selbstgesiedete TS im Kühlschrank.
So habe ich gleich ein paar Seifchen mehr als Weihnachtsgeschenk für die Liebhaber unbedufteter und ungefärbter Seifen.

Vielen Dank nochmal für die Vorstellung Deiner Seife und die Inspiration. Ich habe dahingehend nicht so viel Phantasie. Letztendlich sind ja alle Seifen Unikate, auch wenn man tolle Ideen anderer einmal nachsiedet. :f010:

wow, wie cool :smilie_frech_053: Hört sich toll an, alles läuft nach Plan und ich bin schon
ganz gespannt, wie deine "Kringel Version " aussieht! Weiterhin gutes Gelingen und viel
Spaß :smilie_girl_112:

Sehr gerne @schwibo7 :f010: , und wenn man dann auch noch so tolles Feedback erhält gleich noch mehr
dankeschön :smilie_girl_022:
Antworten