Ringelblümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Ringelblümchen

Beitrag von Sylvia »

:smileygarden_tanz_080:endlich ich war ja ganz schön nervös. Die erste Seife seit langem. Es sollte etwas einfaches sein. Sie enthält Olivenöl Kokosöl, Kabu und Rizinusöl. Honig und Büscion (Ziegenfrischkäse) und natürlich viele Ringelblumen. Diese Sole Seife riecht nach Pretty Kitti von NG. Irgendwie passt der Duft super gut zu den Ringelblumen. Ich freue mich das die Seife gelungen ist auch wenn man vom topfswirl kaum etwas sieht. Es sind eher
Schattierungen geworden. Vom grün keine Spur mehr. Das gelbe ist nur von den Ringelblumen.
Bild

Die zweite ist geplant, jupiiii :smilie_wet_150: :smilie_wet_150: :smilie_wet_150: :smilie_wet_150:
Helma
Beiträge: 907
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Helma »

Oh, wie schön. Da kannst du dich wirklich freuen.
SirenofLesbos

Re: Ringelblümchen

Beitrag von SirenofLesbos »

Wow, deine Ringelblumenseife sieht toll aus! :sabber1:
Die Blätterform gefällt mir gut. Hast du sie gekauft oder selbst gemacht?
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön :sabber_2: , was sind das denn für Hammer Formen?! Das Gelb ist toll, und echt ganz ohne Farbpigmente? Oh je, da muss ich mir nun einen Kopf machen, wo ich Ringelblumen herkriege... :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Linuxgirl »

Die ist ganz wunderschön geworden, Sylvia. Und eine tolle Farbe.
sapo

Re: Ringelblümchen

Beitrag von sapo »

Wunderbare Formen und toll gestempelt mit schönen Inhaltsstoffen und einer tollen Farbe, :sabber_2: gefallen mir sehr deine Ringelblümchen.
rokoud

Re: Ringelblümchen

Beitrag von rokoud »

eine tolle Farbe und grandios gestempelt!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Regina1 »

Eine schöne Farbe hat deine neue Ringelblume.
Tolle Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Ringelblümchen

Beitrag von cycas »

Ich liebe Ringelblumenseifen!! Deine ist traumhaft geworden!! Der Stempel sitzt perfekt!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Ringelblümchen

Beitrag von Most »

wow,sehr schönes Seifchen.
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Antworten