Plagiat in super Häslich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Plagiat in super Häslich

Beitrag von Melanie »

Habe grade meine Kastanienseife angeschnitten. :schlechtidee-001:

Hab mir für Sie sooooooooo viel Mühe gegeben. Form gebastelt, Farben bestellt, Kastaniengesammelt usw. und dann DAS.

Bild

Bild

Was sagt und DAS: Nachmachen, Abkupfern, Plagiieren lohnt sich nicht, aber so was von überhaupt nicht.

Das ging ja mal so was von daneben, muss mich fast schon Schämen Priskja´s wunderschöne Rosskastanienseife so zu verhunzen. :smilie_girl_097: :p020:
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von babbelnich »

Also, sooo schlimm finde ich sie jetzt auch wieder nicht! :f010:
Ist halt ein echtes Unikat und sieht zum Anbeissen lecker aus.... Erinnert mich an Nougat :sabber1:
Liebe Grüße
Anna
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Evangeline »

ich hab auch schon wesentlich hässlichere seifen gesehen. sieht aus wie toblerone. pack nen stempel drauf und alles passt. keinesfalls wegwerfen, sie sieht so lecker aus. :sabber1:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Melanie »

Evangeline hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 19:23
ich hab auch schon wesentlich hässlichere seifen gesehen. sieht aus wie toblerone. pack nen stempel drauf und alles passt. keinesfalls wegwerfen, sie sieht so lecker aus. :sabber1:
Stempel is a gut Idee !!!
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Athena »

Ich find sie voll lecker!
...bissel polieren und vielleicht ein Stempel,dann ist das ein richtig schickes Seifchen!
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Most »

Also mir gefällt sie, sieht wie ein Kuchen aus. :e020:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Melanie »

Danke, Ihr seid lieb !!! :f010:
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Mariechen

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Mariechen »

Also ich finde sie auch toll. Das einzig Bemängelbare wäre ja das Verwischte.. das kann man verhindern, indem man nicht von oben nach unten sondern von Seite zu Seite schneidet.
In diesem Fall würde ich versuchen, das Verwischte mit einem nassen Pinsel zu verwischen. Oder einen schönen Stempel drüber und passt.
Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast!! Ich finde sie schön!
rokoud

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von rokoud »

Quatsch, die ist doch kein bisschen hässlich!
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Maestra »

Wo ist die denn hässlich? Ich würde die kurz abspülen, dann verschwindet das Verwischte und alles ist gut. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Antworten