Plagiat in super Häslich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ravena
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Ravena »

Ich finde die Seife total schön ... Kastanienseife hat einfach was...allein die Tatsache, dass frau erstmal Kastanien dafür sammeln u diese dann aufbereiten muss...

Kannst stolz auf dich sein, dass du so etwas Schönes in die Welt gesetzt hast. :smilie_girl_103:

Liebe Grüße
Ravena
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Ana »

WOW :g040: , TOBLERONE sach ich nur :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

Lecker lecker, die sieht doch super aus. Okay, das Verwischte ist nicht so schön, aber das kriegst Du wech, in dem Du die Seifenstücke unter heißes Wasser hältst und dann einfach zum trocknen weglegen. Dann sollte es gut ausschauen :e020:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
KaLu

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
SirenofLesbos

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von SirenofLesbos »

Ich finde die Seife ziemlich hübsch.
Kleine "Makel" machen Seifen erst perfekt. Ist halt echte Handarbeit und das soll man ruhig sehen. :e020:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Rabbit »

Da kann ich mich nur anschließen. Häßlich ist aber GANZ anders. Wenn du die Schlieren etwas abschleifen kannst, dann ist die Seife TOP! Man könnte glatt reinbeißen... :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
sidbabe

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von sidbabe »

Da möchte ich mich allen Vorrednern nur anschließen, sieht unheimlich lecker aus dieses Schokibraun und dann so eine geniale Dreiecksform :smilie_frech_053: :g040: :smilie_girl_022: Da träume ich schon lange von!
Wirst sehen, nach dem Abhobeln wird aus dem hübschen Entlein, ein wunderschöner Schwan :s035:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Sylvia »

Oft ist man zu selbst kritisch. Manchmal weil man etwas im Kopf hat und man dann ev. etwas enttäuscht ist.
Ich finde schon das sich Deine Arbeit gelohnt hat. Es ist doch eine wirklich schöne Seife geworden. Die Form ist übrigens super.
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Jeanny_sw »

die Form find ich spannend und sooo hässlich ist sie nicht. Wie die anderen sagen schicken Stempel, bissl Mica und das Ding ist super
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von hüttelputz »

genau wie die anderen schon gesagt haben, mit ein bisschen polieren, hobeln oder stempeln wird das eine ganz schicke. Die Form ist gut geworden, und den richtigen Zeitpunkt zum Schneiden has Du bei der nächsten schon besser drauf.
toblerone.... sehr lecker!
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Plagiat in super Häslich

Beitrag von Gretel »

:smilie_girl_103: so ist das, wenn frau sich an einer Idee festgebissen hat und dann wird alles anders. Hab hier gerade auch so ein Exemplar liegen. Laß sie irgendwo trocknen, wo Du sie nicht siehst. :c015:
Die ist schick, mit etwas Abstand, etwas aufhübschen und dann wird sie Dir bestimmt auch gefallen.... tolle dreieckige Form!
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Antworten