Mango mit grünem Tee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Teffy

Mango mit grünem Tee

Beitrag von Teffy »

Bild
Eigentlich sollten es dancing waves werden, um die neu gebastelte Seifenform zu testen. Der grüne Tee färbte dann den SL dunkel. Oh wie schön dachte ich herbstliche Farben, doch am nähsten Tag überraschte sie mich mit diesen passenden Farben zum Duft Mango und grüner Tee. :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mango mit grünem Tee

Beitrag von Rabbit »

Oh, die sieht aber hübsch aus. :smilie_happy_011:
Würdest du uns auch noch die inneren Werte verraten?
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Teffy

Re: Mango mit grünem Tee

Beitrag von Teffy »

Klar doch eine Easy 3 ( Kokos, Distel, Schweineschmalz ), grüner Tee, PÖ Mango Manske.
Farben DC Blütenorange, DC Maigrün und das Gelb ist von Gran Velada in Spanien und eine Msp. Titandioxid.
rokoud

Re: Mango mit grünem Tee

Beitrag von rokoud »

sieht hübsch aus!
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Mango mit grünem Tee

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:

möchte mich gerne anschließen und habe Deine Seife gerade bewundert. Eine sehr schöne Farbgebung ist Dir gelungen. :th3:
Liebe Grüße Bröker
Malvina
Beiträge: 2346
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Mango mit grünem Tee

Beitrag von Malvina »

Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4800
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Mango mit grünem Tee

Beitrag von ankoetti »

Mag ich gerne leiden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten