Omnious Winds

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Omnious Winds

Beitrag von Lisbeth »

Megaschön! Diese Seife wollte genauso werden, deshalb hats auch so lange gebraucht, bis alle Komponenten einfach stimmten :smilie_happy_076: . Dafür kann man sie jetzt umso mehr bewundern. :smilie_girl_321:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Patrick Höninger
Beiträge: 497
Registriert: Donnerstag 29. Dezember 2016, 23:38
.: Ehrenmitglied †
Wohnort: Oö/Wien

Re: Omnious Winds

Beitrag von Patrick Höninger »

Most hat geschrieben:
Sonntag 22. Oktober 2017, 19:30
Mein Sohn hat das Pokemon sofort erkannt :e020: meint aber es ist schon die 4. Generation.
Mir gefällt die Seife einfach gut.
Ein schrecklicher Fauxpas meinerseits. :g040:
Hab es nun auf allen Medien ausgebessert, das geht ja garnicht. Vielen Dank für den Hinweis. :f010:
Liebe Grüße! :smilie_girl_131:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Omnious Winds

Beitrag von himmelblau »

Nur wenn man so bei der Sache ist, wie Du, kann man Magie erleben. Eine tolle Seife mit mir bisher unbekannter Geschichte, genial gelungen!!! :k025:
Und Nerd's sind wir doch irgendwie alle... :a050:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Marie

Re: Omnious Winds

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen sehr schön aus.
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Omnious Winds

Beitrag von Jeanny_sw »

mega schön geworden - perfekter Swirl
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Ancalime

Re: Omnious Winds

Beitrag von Ancalime »

Sehr sehr schön, ein echtes Kunstwerk!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Omnious Winds

Beitrag von Angiebas »

Mein lieber Patrick, ich kann nur wie immer sagen... Genial, Toll, Überirdisch und noch tausend andere Superlative...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Omnious Winds

Beitrag von ErNa »

Eine richtig klasse Seife ist das geworden, da hast du ja echt an alles gedacht und die Mühe hat sich absolut gelohnt! Seife zum Thema Pokémon wäre eigentlich auch mal was für mich, denn seit gefühlten 100 Jahren "verfolgen" die kleinen Monster mich schon. Selbst mit 16 ist mein Sohn immer noch dabei und ein Ende nicht in Sicht...! :e020:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
sidbabe

Re: Omnious Winds

Beitrag von sidbabe »

Patrick deine Seifen sind jedsmal megamäßig :smilie_frech_053: :g040: :sabber1: Und diese gefällt mir wirklich s...gut!!! Auch wenn ich mich nicht in der Welt der Pokemons auskenne muss ich schon sagen: deine Swirls und deine Knetseifenkreationen sind "meisterhaft" :coolgirl: :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Omnious Winds

Beitrag von roseaufdemberg »

ich hätte auch kein Pokemon erkannt find die Seife aber hammergeil!
Antworten