Chai latte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19278
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Chai latte

Beitrag von Brycha » Samstag 21. Oktober 2017, 13:18

Wunderschöne Optik! Die darf garantiert noch bis März/April im Badezimmer "arbeiten".

LG Brycha

Red Amy
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 20. Oktober 2017, 10:48

Re: Chai latte

Beitrag von Red Amy » Samstag 21. Oktober 2017, 13:35

Die sind ja traumhaft schön 👍
Liebe Grüße Claudia ❤

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 3387
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Chai latte

Beitrag von ankoetti » Samstag 21. Oktober 2017, 13:36

Was für eine Schönheit.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Chai latte

Beitrag von ErNa » Samstag 21. Oktober 2017, 14:02

Was für tolle Seifen du da kreiert hast, gefallen mir wirklich sehr gut :smilie_girl_131: und die Idee mit der Kaltjahreszeitseife ist spitze, da bekomme ich glatt auch gleich Lust drauf. :c015:


Ja, mit den Zimtstangen ist es so eine Sache, die können ganz schön störrisch sein und irgendwie ist noch dazu jede anders. :g040: Ich bearbeite sie entweder mit der Rosenschere, oft hat es aber auch schon geklappt, sie rundum etwas anzusägen (kleine Säge oder Brotmesser) und dann an der perforierten Stelle durchzubrechen. :e020:
❤️liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*

Batsy
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 23. September 2017, 10:28

Re: Chai latte

Beitrag von Batsy » Samstag 21. Oktober 2017, 14:20

Sehr schön ist sie geworden,die Gewürz-Seife!
Ich habe die Zimstangen auch mit einem Sägemesser zersägt,wenn man konsequent
bis unten durchsägt(ohne Druck auszuüben) geht es einigermaßen...
aber manche Stücke habe ich auch zerstört :a025:

Trantoo79
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 19:44

Re: Chai latte

Beitrag von Trantoo79 » Samstag 21. Oktober 2017, 16:13

Das ist ja eine tolle Idee, Gewürzseife für die Zeit nach Weihnachten zu kreieren. Deine Seife sieht wunderschön aus.

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 4982
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Chai latte

Beitrag von savona » Samstag 21. Oktober 2017, 16:17

Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich!

Beim Wegräumen der vielen Zimtbruchstücke hab ich grad beschlossen, einen Chai-Sirup damit zu kochen, das gibt hübsche Geschenk-Sets. :xmas9:
Jetzt geh ich mir ein Rezept raussuchen :smilie_happy_076:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 7383
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Chai latte

Beitrag von himmelblau » Samstag 21. Oktober 2017, 16:33

Die passt zu diesem etwas düsteren, kühlen Tag heute, sehr hübsch geworden!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 2306
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Chai latte

Beitrag von Sylvia » Samstag 21. Oktober 2017, 17:08

Savona, Deine Seife haben einfach Stiel. Die ist super schön gelungen und mit dem Sirup ein perfektes Geschenk.
Mein Wichtelsteckbrief
:smilie_happy_011:

PEACE, LOVE &GOATS

Malvina
Beiträge: 891
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Chai latte

Beitrag von Malvina » Samstag 21. Oktober 2017, 19:22

Lecker lecker! Was für eine wundervolle zarte Seife! Und die Farbgebung ist wirklich traumhaft schön.
Liebe Grüße
Malvina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Evangeline und 7 Gäste