Seite 1 von 2

Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 15:19
von Princi
habe ich zu Seife verarbeitet...!

Nix besonderes an Form und Inhalt. Aber ich finde sie trotzdem schön.
Da ich so ein wahnsinniger Schneide-Honk bin :smilie_girl_004: (ich kriegs einfach nicht ordentlich hin!!!) freue ich mich immer, wenn ich schöne Seifen aus schönen Formen rausbekomme und es einfach schön aussieht!

Drin ist:
Olive, Kokos, Erdnuss, Traube, Raps und Rizi
10% UL, frische Ringelblüten

Beduftet mit "Champaca Blossom" von Gracefruit.

Bild

Danke fürs gucken und für Eure vielen Inspirationen - muss auch mal gesagt werden! :019:

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 15:29
von AloeVera
Hübsche Seifen, die Ringelblumentupfen passen wunderbar zu so´nem trüben Herbsttag! :smilie_wet_150:

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 15:42
von Seifenliebe
Sehr sehr schön! Da bin ich ja froh, dass ich offensichtlich nicht die Einzige bin, die nicht gerade schneiden kann :c041:

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 16:28
von Seifentöpfchen
Die machen richtig gute Laune, ich ernte auch jetzt noch Ringelblumenblüten, die sind tieforange, schöner als im Sommer. Und gerade schneiden kann ich auch nicht, mach dir nichts draus!

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 16:35
von Regina1
Ohh was für tolle gelbe Sommersprossen hat deine Seife.
Ringelblume ist immer schön. :sabber_2:

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 17:33
von KaLu
.

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 21:35
von Waldhexe
Toll schauen deine Naturkinder aus - so feine lustige Sommersprossen!

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Freitag 20. Oktober 2017, 21:43
von Lisbeth
Ja, Sommersprossen triffts - ich finde sie auch toll! :sabber_2:

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 00:31
von lilacosmea
Hach, die sieht so schön nach Sonne und warm und blauem Himmel und überhaupt einfach phantastisch aus. :smilie_girl_131:

Re: Die letzten Ringelblümchen

Verfasst: Samstag 21. Oktober 2017, 05:14
von Lady_M.
Warm und leuchtend - die reinste Augenweide!