Die letzten Ringelblümchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Die letzten Ringelblümchen

Beitrag von hüttelputz »

:smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_131:
sidbabe

Re: Die letzten Ringelblümchen

Beitrag von sidbabe »

Hach...... die sind ja furchtbar schön :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: ! Hast du die Ringelblumen getrocknet oder frisch reingetan? Die Farbe leuchtet so richtig schön raus :smilie_wet_150: und die Formen gefallen mir richtig gut :smilie_frech_053:
Princi

Re: Die letzten Ringelblümchen

Beitrag von Princi »

sidbabe hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2017, 14:56
Hach...... die sind ja furchtbar schön :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: ! Hast du die Ringelblumen getrocknet oder frisch reingetan? Die Farbe leuchtet so richtig schön raus :smilie_wet_150: und die Formen gefallen mir richtig gut :smilie_frech_053:
Hab sie frisch reingetan. Erst mit dem Wiegemesser tracktiert :smilie_be_039: , dann ins öl rein und nochmal mit dem püri durch.

Hatte dies Jahr schon eine Ringelblumenseife gemacht und sie gefällt mir einfach total gut unter der Dusche!
sidbabe

Re: Die letzten Ringelblümchen

Beitrag von sidbabe »

danke für deine Antwort! Da komme ich wirklich ins Überlegen :smilie_frech_053: meine Ringelblumen sind schon abgemäht allerdings ist bei uns um die Ecke ein Feld mit ganz vielen dicken schönen Ringelblumen :smilie_girl_323:
Princi

Re: Die letzten Ringelblümchen

Beitrag von Princi »

sidbabe hat geschrieben:
Samstag 21. Oktober 2017, 21:08
danke für deine Antwort! Da komme ich wirklich ins Überlegen :smilie_frech_053: meine Ringelblumen sind schon abgemäht allerdings ist bei uns um die Ecke ein Feld mit ganz vielen dicken schönen Ringelblumen :smilie_girl_323:
Wie.....da wartest Du noch??? Jetzt aber hopphopp :smilie_girl_127:

Die Blüten sind einfach soooo schön in der seife und wir werden uns in den nächsten Monaten noch sehnen nach diesen schönen Farben aus der Natur...
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die letzten Ringelblümchen

Beitrag von Athena »

Ooooooooohhhhhhhhhh....wie schöööön!...einfach nur schön... :smilie_girl_131:
Antworten