Princi's Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Princi's Haarseife

Beitrag von Manzana »

Auch ich habe diese Haarseife nach gesiedet. Nochmal vielen Dank an Princi für das Teilen des Rezepts.

Die Seife war sehr lange weich, deswegen erst jetzt ein Bild.

Bild

Ich bin ganz ungeduldig bis ich sie endlich benutzen kann.
Beduftet habe ich mit Nautic von Manske. Der Duft ist dezent und ganz brav.

Vielen Dank für's Anschauen.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Agi
Beiträge: 479
Registriert: Donnerstag 17. März 2016, 19:58
Wohnort: Zwischen Frankfurt und Gießen

Re: Princi's Haarseife

Beitrag von Agi »

Was für eine wunderschöne, glatte Seife und so tolle Formen. Ein Augenschmaus!
LG
Agi
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Princi's Haarseife

Beitrag von Alina-Seep »

Was für schöne Formen, ja, das lange Warten, ich habe sie jetzt weit weggelegt.... :a050:
Princi

Re: Princi's Haarseife

Beitrag von Princi »

Die sind ja superschön geworden!!! :smilie_happy_011:

Klasse - freue mich, dass Du sie auch probierst! Hoffentlich gefällt sie Dir so gut wie uns.

Unsere Freundin kam gestern schon. "hast Du Haarseife für mich...?" Hatte ihr ja nur ein kleines Stück zum probieren gegeben.
Aber meine neu gesiedete muss noch ne Weile liegen... :smilie_girl_211:
sidbabe

Re: Princi's Haarseife

Beitrag von sidbabe »

wunderschön Haarseifen sind dir gelungen :smilie_girl_131: , so glatt und cremig sehen sie aus :sabber_2: :smilie_girl_112: Die Form links oben und rechts oben hätte ich auch gerne :c015: Finde ich total Klasse!!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Princi's Haarseife

Beitrag von Bigisue »

Die sehen einfach toll aus.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Princi's Haarseife

Beitrag von Regina1 »

sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:44
wunderschön Haarseifen sind dir gelungen :smilie_girl_131: , so glatt und cremig sehen sie aus :sabber_2: :smilie_girl_112: Die Form links oben und rechts oben hätte ich auch gerne :c015: Finde ich total Klasse!!
Hallo Tina

Beim Action gibt es eine 6er Form da ist auch zwei Mal das Edelweiß dabei. :sabber_2:

Ich find deine Haarseife total schick. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Princi's Haarseife

Beitrag von Manzana »

Danke für eure lieben Kommentare. Ich liebe dir Seife jetzt schon und hoffe meine Haare tun es auch.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Princi's Haarseife

Beitrag von Athena »

Schaut wunderbar aus dein Seifchen..... glatt und glänzend
...und wenn sie dann noch so wäscht....wunderbar!
Antworten