Peacock Art

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Peacock Art

Beitrag von Bigisue »

Gestern ist dieser Swirl entstanden.

Bild

Drin sind viel Avokado,Kokos, Olive und Rizi.

Wie immer zuviel bunten Leim, deshalb sind noch ein paar Rundlinge entstanden.

Bild

Ganz liebe Grüße
Birgit
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
blümchen

Re: Peacock Art

Beitrag von blümchen »

Sehr schön ist dein Swirl geworden, die zarten Farben harmonieren wunderbar. :smilie_girl_276:
Das Problem mit der Menge an farbigem SL kommt mir sehr bekannt vor, immer wieder zu viel.
rokoud

Re: Peacock Art

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Peacock Art

Beitrag von Lisbeth »

Schöne Farben - und wäscht sich bestimmt ganz prima.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Peacock Art

Beitrag von Seifenliebe »

Super gelungener Swirl uns tolle Farben!
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Peacock Art

Beitrag von Manzana »

Ach, so schön möchte ich auch mal swirlen können. :smilie_girl_022:
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Peacock Art

Beitrag von Minka »

Echt schöner Swirl ist dir da gelungen. :smileymania1:
Das erste Bild erinnert mich farblich irgendwie an die Tapeten aus den 70er Jahren (nicht dass ich dann schon gelebt hätte, aber aus den Filmen kenn ich sie :e020: ).
Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 12:18

Re: Peacock Art

Beitrag von Lemon »

Schöne Farbkombi!
Ich weiß gar nicht, was mit besser gefällt. Die geswirlten Rechtecke oder die sanften Rundlinge. :)
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Peacock Art

Beitrag von Rabbit »

Also mir gefallen Beide sehr gut. :sabber1: Der Swirl ist erste Sahne und die Rundlinge bestimmt richtige Handschmeichler. Wie bekommst du die Ränder so schön glatt? :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
sidbabe

Re: Peacock Art

Beitrag von sidbabe »

Ein Wahnsinnsswirl!!! und diese tollen Farben :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Die Taler sind auch total schön geworden - boaaahh :sabber1: Die reinste Folter deine Seifen anzusehen
und nicht gleich loslegen zu dürfen :a050: :g040:
Antworten