Kichert, ihr Erbsen!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von knuffelzacht »

... kichert mini69 an und kichert mich aus!

mini an, weil sie diese Idee mit dem Kichererbsenaufguss eine richtig tolle Idee hatte und mich damit angefixt hat.
Mich aus, weil ich vergessen habe, zu "bügeln". Ich mag das Muster zwar so auch einigermassen leiden, aber gebügelt wäre es bestimmt der Knaller geworden. Leider habe ich den Bügel an der Wand lehnen sehen, als sie schon zu fest war, um noch Spirenzchen machen zu können.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich ärgern soll oder einfach zufrieden mit einer doch eigentlich schönen Seife, die auch noch gut duftet.

Also los, kichert, ihr Erbsen!!

Bild
Zuletzt geändert von knuffelzacht am Dienstag 17. Oktober 2017, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von mini »

Mein Rat:
Lass sie kichern, die Erbsen und freu dich und mach noch eine mit Bügeleinsatz.
Die Seife ist doch wirklich schön und wenn sie dich noch beim Waschen überzeugt ist doch alles gut. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von Sylvia »

:smilie_girl_121: also ich finde sie toll wie sie ist.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von Brycha »

Sehr schöner Threadtitel..... :smileymania1:
und die Seife enttäuscht auch nicht, selbst wenn sie nicht "gebügelt" wurde....

LG Brycha
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von Cloud »

Ich schließe mich mini und brycha an.
Lass sie kichern, ich finde sie schön, wie sie ist. Gerade weil sie nicht gebügelt wurde, finde ich sie toll. Und wie mini schon sagt: mach doch noch eine, diesmal mit Bügel!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von Lisbeth »

Ist wie mit Klamotten - ungebügelt geht auch prima :c015: .

Sieht schick aus!

Und was mach ich jetzt ohne Rezeptidee, wie ich Kichererbsen verarbeitet bekomme? Immer diese Anfixerei, menno.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 1258
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 08:53
.: Graf Zahl
Wohnort: Unterfranken

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von Daniel »

Ich find sie super so!
der daniel
minilou

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von minilou »

So, so, mini war bei dir mit ihrer Anfixerei also auch am Werk :c041:

Die Seife ist toll geworden!! Also, ich denke, mit der solltest du ganz schwer zufrieden sein!! Ich wollte grad fragen, wie du das schöne Muster hinbekommen hast :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von Regina1 »

Schöner Name.
Und ganz tolle Seife. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Kichert, ihr Erbsen!

Beitrag von Wölkchen »

Superschöne Seife :smilie_girl_321: .... Bügel hin oder her, von so was kann ich Swirl-Dummie nur träumen. :smilie_girl_148:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Antworten