Schneeballschlacht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von sidbabe »

minilou hat geschrieben:
Mittwoch 18. Oktober 2017, 10:04
Bei dir gucke ich auch so langsam keine Seifen mehr an :c041: Die will man alle haben :smilie_happy_076:
Die ist mega schön geworden!! Die Beeren obenauf hatten mir auch bei minis Seife schon so gut gefallen.
Eine gaaanz tolle Seife. Vor allem auch mit den süßen Schneebällen im Inneren.
wie lieb von Dir :lesen-buch44: :red3: danke fürs Lob!! Ich hoffe aber trotzdem, das du meine Seifen
noch anguckst :th1: :hallo: ?
Rita

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Rita »

Angefixt, angefixt..... :a025:
Echt wunderschön geworden :sabber_2:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Skyler »

Oh Du Liebe! Sie ist einfach grandios schön geworden - perfekt, einzigartig viele Ideen vereint, tolle Farbe und Gestaltung. Man möge mich bitte stützen und zum nächsten Stuhl führen, damit ich nicht umkippe :coolgirl: Toll gemacht :f010: :f010: :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Athena »

Das ist wirklich eine Seife , die unbedingt unter dem Tannenbaum liegen muss!
Stell mir das gerade bildlich vor....was für eine Harmonie....seufz.
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von lilacosmea »

Wunderschön geworden die "all in one" Seife. :k015: Damit würde ich mich auch gerne zu Weihnachten beschenken lassen.
Liebe Grüße
lilacosmea
sidbabe

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von sidbabe »

so liebe Kommentare von euch, dankeschön :smilie_girl_063: :smilie_girl_131: da werde ich ja gleich
ganz rot :red3: :red3: :red3:!!!
Jacse

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von Jacse »

Wow das sind richtige Kunstwerke! Klasse!
sidbabe

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von sidbabe »

lieben Dank :red3: :f010: !
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von savona »

Die deckt ja alle Wünsche an die kalte Jhreszeit ab, schön geworden!
sidbabe

Re: Schneeballschlacht

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön liebe Savona :red3: :n035:
Antworten