MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Varnayrah
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 07:35
Wohnort: Wuppertal

MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von Varnayrah »

Diese Seife ist aus dem Miniworkshop Weihnachtsseifen entstanden - ich wollte eine Vanillekipferlseife machen. Dementsprechend enthält der SL neben Kokosöl, Olive, Diestel ho, Kakaobutter, Mandelöl und Rizi auch 3 EL geriebene Mandeln und ~1TL geriebene Bourbonvanille. Beduftet wurde mit der Waldehoe-ÄÖ-Mischung "Weichnachtsduft", weswegen meine Küche jetzt schon nach Lebkuchenteig riecht^^
Dazu ein Glitzerstempel, weil ein bisschen Glitzer so schön auf Weihnachtsseifen passt.
Die Laugenflüssigkeit iost Mandelmilch, die Guarkernmehl enthielt (+ etwas Zucker und Salz), udn ich bin mir bnicht sicher, ob das nette Schaumverhölten der Seife daran liegt oder an der Mandelmilch ganz allgemein...

Bild
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von papatya »

Richtig hübsche Weihnachtsseifen sind das! Bin direkt in Weihnachtsstimmung durch die Duftbeschreibung ...
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von Regina1 »

Prima deine Weihnachtsseifen.
Riecht bestimmt sehr gut.
Sehr passend dazu deine Stempel. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
sullu

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von sullu »

Sehr schöne Weihnachtsseifchen,gefallen mir sehr.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5899
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von Lisbeth »

Schön geworden - den Duft schnuppere ich fast schon hier :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
rokoud

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von Lady_M. »

Entzückende Weihnachtsseifen sind das geworden!
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von Evangeline »

oh die ist schön. und rotwild mag ich auch. :sabber1:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von Skyler »

Sieht toll aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
sidbabe

Re: MWS Weihnachtsseife - "Vanillekipferl"

Beitrag von sidbabe »

WUNDERSCHÖNE Seife :smilie_frech_053: :schneemann: Genauso und nicht anders, stelle
ich mir eine Weihnachtsseife vor :coolgirl: :smilie_girl_321: :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Antworten