Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
mini69
Beiträge: 26458
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von mini69 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 09:43

schattenblume hat geschrieben:
Mittwoch 11. Oktober 2017, 20:30
Nö mini , solche verhunzten Dinger kannst du beim besten Willen nicht verschenken :smilie_frech_154: . Da ich allerdings recht anspruchslos bin und wir uns ja mittlerweile gut kennen, wäre ich bereit, sie dir trotzdem abzunehmen :a050: . Und zwar ALLE !!!! Sofort !!!
:smilie_girl_112:
Das ist aber sehr lieb von dir, dass du mich da erleichtern willst.


LIeben Dank euch! :f010:
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 1537
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von miscellanea » Donnerstag 12. Oktober 2017, 13:10

Also ich würde so hässliche Seifen nicht behalten. Da kann ich mich Schattenblume nur anschließen. Ich würde sie weitergeben. Ich würde sie Dir sogar abnehmen. :e020:

Benutzeravatar
Ame
Beiträge: 3182
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 16:41
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von Ame » Donnerstag 12. Oktober 2017, 13:32

wunder, wunder, wunderschön sind sie :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße, Ame

Wichtelsteckbrief * * * Siedekalender * * * Ö-Seifenwanderpaket: Rezepte-Thread * * * Meine Seifen
"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Katinka
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 11:31

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von Katinka » Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:11

Brycha hat geschrieben:
Montag 9. Oktober 2017, 17:09
So sehen also deine Seifen aus, wenn alles mögliche schief geht? :g040:
Das war auch mein spontaner Gedanke!! :c041:

Ich kann nur staunen! Sehr, sehr hübsch! :smilie_girl_321:
Fürchte nicht,
dass der Körper,
sondern nur,
dass die Seele altert.


(Aus China)

Benutzeravatar
mini69
Beiträge: 26458
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von mini69 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 16:06

miscellanea hat geschrieben:
Donnerstag 12. Oktober 2017, 13:10
Also ich würde so hässliche Seifen nicht behalten. Da kann ich mich Schattenblume nur anschließen. Ich würde sie weitergeben. Ich würde sie Dir sogar abnehmen. :e020:
:c041:
Ich bin echt gerührt, ihr seid alle so hilfsbereit! :c041:

Ich freu mich echt über eure Kommentare. Immer und immer wieder. Danke! :f010:
Liebe Grüße Claudia

Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
Beiträge: 5040
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von lessien » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:37

Wow, ich bin auch ganz verliebt in beide Seifchen :smilie_girl_323:
Mit dem Reif machen die das heimelige nach Hause kommen Gefühl, man freut sich schon auf die Kuscheldecke und den warmen Tee :n065:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von schwibo7 » Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:03

Traumhafte Seifchen. Die Idee mit dem Raureif ist klasse umgesetzt. Das werde ich auch mal im Hirn zwischenspeichern.
Wie alle anderen auch schon gesagt haben, man sieht absolut nichts vom Unfall und es steckt sehr viel Liebe und Arbeit drin. Das formen aus Knetseife hab ich ja auch erst hinter mir, bei einer meiner Seifentorten. Und da war es nur ein Paar Babyschuhe. Kann mir vorstellen, wie lange es gedauert hat, zumal die Beeren, nach Deiner Aussage, etwas "widerspenstig" waren...
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:

Marina
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:32

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von Marina » Sonntag 15. Oktober 2017, 21:07

Meine Güte ist die schön 😍 Richtig toll geworden !

Benutzeravatar
savona
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von savona » Montag 16. Oktober 2017, 12:26

Ich hab die aus den Ferien auf dem Handy bewundert, am grossen Bildschirm ist sie noch viiel schöner!
Tolle Idee mit dem Salz"schnee"
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief

Malvina
Beiträge: 884
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Weihnachtsseifen, Ideenklau und Instandkarma ...

Beitrag von Malvina » Montag 16. Oktober 2017, 18:22

Ich bin einfach nur hin und weg und total platt. So etwas Schönes möchte mir auch mal gelingen - gerne auch mit Unfall... .
Liebe Grüße
Malvina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste