Spearmint&Pear

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Spearmint&Pear

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben, hier kommt meine nächste Spitzenmatten-Seife mit eigenwilliger Duftmischung: Asian Pear & Lilly und Eucalyptus & Spearmint. Entstanden ist sie schon am 14.09.17. Leider ist der Birnenduft nicht oder kaum herauszuriechen, daher duftet sie doch recht minzig. In dieser Seife habe ich Flott Matfett aus Norwegen verarbeitet, was mir Yogablümchen mitgebracht hat. Ganz lieben Dank an dieser Stelle liebes Blümchen!!!
Zusätzlich kamen Kokosfett, Schmalz, Distel-, Oliven-, Reiskeim- und Rizinusöl sowie Urmeersalz und Zucker in den Topf. Besonders gefällt mir der mehrfarbige Abdruck von der Spitzenmatte, hätte nicht gedacht, dass es so nett aussehen würde.

Bild

Bild

Bild

Und für ein paar Duftproben habe ich diese Ecklinge gemacht, die sich perfekt stempeln ließen.

Bild

Bild

Aus den Kantenschnipseln dieser Seifen ist auch was Nettes entstanden. Aber das ist schon wieder eine ganz andere Seife.

Lieben Dank für's Gucken!!!
Ich bin dann mal im :164:
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von mini »

Wunderschöne Farben!
Diese Spitzenmatte ist aber auch echt toll!
Ich liebe sie auch.

Und die Ecklinge ... die will ich immer in die Hand nehmen, wenn ich sie sehe.
Das sind einfach wunderbare Handschmeichler.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von lilacosmea »

Auch wenn ich mich hier wiederhole, kann ich es nicht anders sagen, als, ich liebe diese Spitzenseifen. Die sind soooo schön. :lesen-buch44: Und die Farbkombi finde ich auch supergelungen. Die Handschmeichler finde ich übrigens auch großartig, aber die Spitze ist mein Favorit.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von Sylvia »

Mini das geht mir ganz genau so mit diesen erklingen.
Das ist wirklich eine tolle Form.
Seifen mit Spitzemmatten faszinieren mich auch immer wieder. Schöne Farben.
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von Athena »

Die Farbe finde ich richtig Klasse...und schon wieder Spitze!....(nein, nein, nein....ich kaufe jetzt keine Matte :girlbeleidigt: )
...und diese kleinen Handschmeichler sind herzallerliebst ....so richtig edel mit dem schönen Stempel.... :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von Regina1 »

Ich hab die Seife schon auf deiner Seite bewundert. :smilie_girl_131:
Schön das du sie einstellt.

Diese grün Töne und dann noch mit Spitze. :sabber_2:
Tolle Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von Rabbit »

Traum schön, am liebsten würde man in den Bildschirm rein greifen... :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von Lady_M. »

Edel und zart - die reinste Augenweide!
Marie

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Spearmint&Pear

Beitrag von Admin3 »

Absolut sehenswert! Danke für´s Zeigen! :D
Antworten