Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Marianne »

Wunderschöne Weihnachtsseifen sind das.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Seifentöpfchen »

Sehr schön sind deine Seifen geworden. Da möchte man doch glatt zu den Beschenkten gehören! Die Apfel-Zimt spricht mich ganz besonders an, der Duft wartet auch in meinem Düfteregal auf Verwendung.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Melanie »

Wirklich tolle Seifen, vorallem die Pastelfarben der Aloe haben es mir angetan.:sabber1: :sabber1:
Die Engelform ist der Hammer. Wo gibts die Die den?
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Most »

Mir gefallen beiden Seifen sehr gut. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Trolline33

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Trolline33 »

Bei den tollen Seifen würd ich mir auch ein Packerl wünschen. Die Farben der Egelseife sind ganz toll, absolut stimmig.
Die Gewürzseife sehr schön dekoriert, ich kann sie fast riechen. :smilie_girl_107:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von lilacosmea »

Ich mag ja eigentlich noch gar nicht an Weihnachten denken, aber bei Deinen Seifen könnte ich direkt selber auf den Geschmack kommen. Mir gefallen beide Seifen sehr gut. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Sylvia »

Ich bin auch ganz klar für die Gewürz Seife.
So schön warme Farben. Wie so ein Kaminfeuer.
Die Inhalte der Aloe Seife sind aber auch nicht zu verachten. Klingt super fein. :coeuranime-001: :badezimmer70: :smilie_girl_234:
Showermärchen

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Showermärchen »

Hübsche Seifen! Besonders die erste Seife hat eine schöne Farbkombi :)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Lady_M. »

Sowohl von der Gestaltung, den Düften als auch der Farbgebung her sind beide Seifen einfach bezaubernd!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Aloe-Trompetenengel und Weihnachtsduftseife

Beitrag von Lisbeth »

Ich mag auch noch gar nicht an Weihnachten denken (und Engel sind auch nicht so meins), aaaaaaber Deine Engel sehen sowas von toll aus, da würde ich mich glatt beinahe bekehren lassen :e020: . Klasse Farben und die Inhalte klingen auch fein, Aloe hab ich immer noch nicht ausprobiert (Feigling-bin).

Und auch die "Gewürz-Seifen" sehen super aus, schöne warme Farben :smilie_girl_321:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten