Avocado-Seife mit Video

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Monika

Avocado-Seife mit Video

Beitrag von Monika »

Hallo Ihr lieben, habe einen Avocadoseife gemacht. Ich mag Avocados sehr gerne, am liebsten mit etwas Zwiebeln, Pfeffer und Salz auf einem Bauernbrot. Habe aber festgestellt, dass eine Seife mit Avocadoöl und Avocado-Fruchtfleisch auch sehr schöne Eigenschaften hat.


Bild
Bild

Beduftet habe ich die Seife mit Lemongras und Ylang-Ylang. Ich mag diesen frischen Duft. Das zweite Foto entspricht dem Endzustand, die Farben werden mit der Lagerung schöner.

Wer sich anschauen möchte, wie diese Seife entstanden ist, ich habe auch wieder ein Video davon gemacht. Hier https://youtu.be/SYZm8Q-28_8
ist es zu finden.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Avocado-Seife mit Video

Beitrag von ankoetti »

Sehr schöne Seife.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Avocado-Seife mit Video

Beitrag von Manzana »

Schöne Seife und schönes Video. ich bin fasziniert davon, wie lange der Leim flüssig geblieben ist.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Avocado-Seife mit Video

Beitrag von Rabbit »

Sehr schön deine Seife und das Video gleich noch dazu, das man alles genau verfolgen kann. Ich bin beeindruckt, dass der SL so lange flüssig geblieben ist. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Avocado-Seife mit Video

Beitrag von Marianne »

Herzlichen Dank für das Video; ist richtig professionell und die Seifen gefallen mir sehr gut. Hatte gestern eine Klassenzusammenkunft und die Mädels haben sich auf nächstes Jahr Seifen als Mitbringsel gewünscht. Ein paar wollten etwas "Zitronig-Frisches". Dafür wäre dein Seifchen gerade das Richtige.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten