Schlafende (Un-)Schönheit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Schlafende (Un-)Schönheit

Beitrag von Minka »

Priskja hat geschrieben:
Sonntag 24. September 2017, 20:23
Wo lagerst du denn deine Seifen, hast du da schon mal die Luftfeuchtigkeit kontrolliert?
In deinem Fall tippe ich aber auf Sodaasche (wechselnde Luftfeuchtigkeit?). Ranz ist es
definitiv nicht, abdampfen mit einem Dampfbügeleisen sollte aber funktionieren.
Also in der kalten Jahreszeit werden alle im Estrich gelagert, so auch diese. Im Sommer hab ich meist alles im Keller. Sowas ist mir echt bislang noch nie passiert. Das war das allererste Mal. Drum wunderts mich so, weil alle anderen, auch ältere, i.O. sind... :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schlafende (Un-)Schönheit

Beitrag von Regina1 »

Danke dir.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten