Vorstellung meiner Urlaubsergebnisse!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pixi

Re: Vorstellung meiner Urlaubsergebnisse!!

Beitrag von Pixi »

Wow! So viel Kreativität in einem Posten! Respekt!
Besonders hat mir die Rosen Seife gefallen - sieht lecker aus, wie Konfekt aus Schokolade :smileymania1:
Benutzeravatar
Valeska
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 10:14

Re: Vorstellung meiner Urlaubsergebnisse!!

Beitrag von Valeska »

Wahnsinn, da ist ja eine schöner als die andere! Schon nach den ersten zwei war ich so *haaaachh, wie schön* und dann scrollt man und scrollt man und es geht einfach immer so weiter!

Die Meeresbrise mit Verjüngungseffekt klingt super!
Den Swirl deiner Rosenduftseifchen finde ich auch in rotbraun sehr ansehnlich!
Die Runddosenseifen finde ich beide hübsch - besonders die zweite ist super, sehr originelle Idee, klingt gar nicht so kompliziert und hat auf jeden Fall einen wunderbaren Effekt. Erinnert mich an 4-blättrige Kleeblätter!
Monika

Re: Vorstellung meiner Urlaubsergebnisse!!

Beitrag von Monika »

Also die Seifen finde ich alle echt gelungen. Jede hat ihren eigenen Charakter.
Die Seifenschalen sind umwerfend und die Idee mit dem Ablauf ist genial.
Bin echt beeindruckt. Habe mit einer Tasse Kaffee auf dem Sofa problemlos durchgehalten.

:hallo1:
sapo

Re: Vorstellung meiner Urlaubsergebnisse!!

Beitrag von sapo »

da es so interressant war kam es mir jetzt gar nicht lang vor sondern nur spannend und erbauend.
So ne Seife mit jüngerfühl Effekt könnte ich auch mal gebrauchen und die zweite von den runden sieht so toll aus mit dem schönen Kleeblatt drin und die Gurke so schön grün-weiss einfach klasse. Achwas rede ich, alle sind der oberhammer und wunderschön gelungen und das I.tüpfelchen sind die schönen und gut durchdachten Seifenschalen.
Das war ein super Urlaub mit bleibendem Wert.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Vorstellung meiner Urlaubsergebnisse!!

Beitrag von hüttelputz »

Tolle Seifen und die Schalen gefallen mir sehr gut. Das war ja ein überaus ergiebiger Urlaub.
Antworten