Variationen in Petersilie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Variationen in Petersilie

Beitrag von lessien »

Beide Seifchen sind sehr schön geworden :sabber_2:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Variationen in Petersilie

Beitrag von blitzblank »

Danke ihr Lieben, für eure netten Kommentare! Ich hatte gelesen, daß Petersilie farbstabil in der Seife bleibt. Das wird sich nun zeigen, sie muss ja erst noch reifen. Der Duft direkt nach dem Ausformen war zwar würzig, kräutrig aber für meine Nase leicht... dumpf, wenn man das so sagen kann :smileymania1:
Die Fotos sind leider nicht so schön geworden,in Wirklichkeit sieht die Seife viel schöner aus. Aber jetzt noch an meinen verschütteten Fotokünsten zu arbeiten, das bring ich nicht auf die Reihe :c015:
Grüße von Nina
Antworten