Mango-Tango in der Seifenküche

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mango-Tango in der Seifenküche

Beitrag von Athena »

Da haben wirs ja wieder!
Seifeln macht Spaß, macht glücklich und entspannt.
Ein hübsches Seiflein hast du da gemacht und über die Geschichte dazu musste ich schon schmunzeln
Herzallerliebst!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Mango-Tango in der Seifenküche

Beitrag von Sylvia »

Ich weiß nie was ich zuerst machen soll die Geschichte fertig lesen oder gleich die Seife anschauen. Danke für die Unterhaltung.
Mir gefällt Deine Seife und finde sie überhaupt kein "nicht Kunstwerk".
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Mango-Tango in der Seifenküche

Beitrag von blitzblank »

Ich mag die zarten Farben und den Wellenschnitt! Da fällt mir ein, daß ich noch eine frische Mango im Kühlschrank habe.... :sabber_2:
Grüße von Nina
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Mango-Tango in der Seifenküche

Beitrag von Priskja »

Das kleine Bubbelchen hat aber einen tollen Mango-Tango hingelegt. :smilie_happy_011:
Mir gefallen die Farben, der Duft (in der Flasche mag ich ihn nicht so, aber in den
Seifen echt fein) und der Wellenschnitt passt. Bubbelchen das ist ein schöner Mango-Tango! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Mango-Tango in der Seifenküche

Beitrag von LittleBubble »

Danke für eure lieben Kommentare. Die Farben waren eben etwas was ich mit Sommer, Sonne und Mango assoziiere. Und ich freu mich auch mal wieder was gesiedet zu haben. Betrachte sonst eure Seifen eher still....

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mango-Tango in der Seifenküche

Beitrag von Skyler »

Sehr hübsch und zart!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten