Ergebnis meines TS-Versuchs

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von SUS:H »

:hallo: ganz toll sieht die aus - vor allem auch das dezente Grün zu dem leicht gelb/orangen Transparenten sehr schön. :sabber_2:
------------------------------- Edit - gerade gesehen - wurde ja schon erklärt --------------------------------
wer lesen kann...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das mit der Kette geht bei mir, sofern ich keinen Alias verwenden möchte - dann man muss bissi nachbasteln.
Gibt man nur den Link ein und markiert diesen und drückt die Kette kommt z.B. das Ergebnis www.seifenforum.de möchte man anstelle der Seite z.B. ein klick muss man nachbasteln...und ein url]Alias zwischen Link und Ende /url] stellen.
Ich schreib mal mit ( anstelle der [ damit Du siehst, wie es aussehen sollte und rechts das Ergebnis:
(url=www.seifenforum.de url)klick(/url) - kommt so raus klick

Musst Dir halt anstelle der ( die [ denken - aber vermutlich weißt Du das eh und hast Dich nur gewundert, warum das nicht mehr automatisch geht ... dann einfach die Erklärung ignorieren.
Trolline33

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von Trolline33 »

maiduna, die sind megaschön geworden. Bin hin und weg :g040:
KaLu

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
UlrikeB.

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von UlrikeB. »

Wow - eine tolle Seife!!
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von Linuxgirl »

Wunderschön ist sie geworden, deine Transparentseife. Und die Wintersonnenfensterseife ist phantastisch.
Antworten