Ergebnis meines TS-Versuchs

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von lilacosmea »

Die sieht wunderschön aus, so als ob Du die Sonnenstrahlen für den Winter "eingefangen" hast. Toll :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von Lady_M. »

Liebe Maiduna, das ist für mich alles andere als ein Versuch!
Deine Seife ist einfach nur eines: Sagenhaft schön!
Marie

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von maiduna »

Silicea hat geschrieben:
Sonntag 24. September 2017, 20:58

Hast Du beim schmelzen noch zusätzlichen Alkohol verwendet?
Ja, ich habe einfach ein Schlückchen dazugegeben.
Alles Liebe Maiduna
KaLu

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Andrea_Luka

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von Andrea_Luka »

Wow, so eine schöne CP-TS Seife!
Vielleicht sollte ich doch mal wieder TS sieden, du machst mir da gerade wirklich Lust drauf!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30311
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von Schnackeline »

maiduna hat geschrieben:
Freitag 22. September 2017, 14:10
Danke Brycha für den Tipp. Aber früher hat sich immer ein extra Fenster geöffnet, in den man den Link einsetzen konnte, das geht bei mir nicht mehr...

Das ist schon seit der Forenumstellung im Frühjahr so, seitdem ist dieser Service leider nicht mehr verfügbar und Du musst das manuell eingeben.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von Marianne »

Klasse Seifen, Maiduna - traumhaft schön! Dieses orange TS-Fenster in der grün marmorierten Seife - sieht sehr schön aus.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von hüttelputz »

Ein Traum!
Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Re: Ergebnis meines TS-Versuchs

Beitrag von maiduna »

Danke ihr Lieben, ich habe auch sehr viel Freude mit dieser Seife, da mir in letzter zeit doch einige Seifen optisch daneben gegangen sind (obwohl sie gute Seifen geworden sind). Da bin ich schon sehr glücklich, wenn die Seife genau so geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Und vielen Dank für die Erklärungen, wie man Links versteckt :smilie_girl_112:
Alles Liebe Maiduna
Antworten