Maestras Seifenrudel ... Resteverwertung *gg*

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Maestras Seifenrudel ... Resteverwertung *gg*

Beitrag von rokoud »

ein sehr schönes Grün bei der zweiten Seife! Ich wünsche Dir gute Besserung, soweit möglich!!!
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Maestras Seifenrudel ... Resteverwertung *gg*

Beitrag von Maestra »

Ganz lieben Dank! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Maestras Seifenrudel ... Resteverwertung *gg*

Beitrag von SUS:H »

was für ein tolles Grün - die gefallen mir auch ganz besonders gut - kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und Dir weiterhin ganz viel gute Besserung wünschen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
bille
Beiträge: 883
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 19:24
Wohnort: Hannover

Re: Maestras Seifenrudel ... Resteverwertung *gg*

Beitrag von bille »

Liebe Maestro,
vor unseren Treffen hoffe ich immer, dass du es dieses Mal schaffst, dabei zu sein. So eine Krankheit, wo man gar nichts planen kann und sich so viel aushalten muss - das stelle ich mir schlimm vor. Ich wünsche dir sehr, dass eine dauerhafte Besserung erreicht werden kann.
Ich werte es mal als gutes Zeichen, dass du es an den Seifentopf geschafft hast. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, ich finde beide wunderschön.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Geld alleine macht nicht glücklich. Man muss schon Essen davon kaufen. :smilie_girl_146:
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Maestras Seifenrudel ... Resteverwertung *gg*

Beitrag von Maestra »

Danke liebe Bille! :f010:

Ja, es geht mir tatsächlich etwas besser und das Ergebnis waren dann diese beiden Resteverwertungen. :smilie_happy_076: Ich hab noch viele Ideen ... das wird schon! :smilie_girl_022:
Es ist eben nicht einfach als chronischer Schmerzpatient. Viele haben keine wirkliche Idee davon, was das wirklich bedeutet. Man wird lediglich wahrgenommen als "die, die nie dabei ist" ... wegen Kopfschmerzen. :smilie_girl_004: Aber so einfach ist es eben nicht. :dudu2: Mehr als aufklären kann man da aber leider nicht und ganz viele sind dann entsetzt, wenn sie hören, in welchem Ausmaß sich das bei mir bewegt und dass ich eine Schwerbehinderung darauf habe.

Aber nun gut ... ich lebe damit seit meinem 10. Lebensjahr ... chronisch ist es seit der Geburt meines Sohnes vor 11 Jahren geworden. Man arrangiert sich, so doof wie sich das anhört. :e020:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Maestras Seifenrudel ... Resteverwertung *gg*

Beitrag von hüttelputz »

Toll, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und auch wieder geseifelt hast.
Die Resteverwertung ist Dir sehr gut gelungen, die Farbe ist wirklich toll.
Antworten