Eulen-Vollversammlung

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Eulen-Vollversammlung

Beitrag von Wölkchen »

Die Eulenform habe ich auch..... schickes Haar-Geflügel hast Du da angesammelt.... wahrscheinlich knobeln sie im Seifenlager, wer als nächstes waschen darf :c041:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Valeska
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 10:14

Re: Eulen-Vollversammlung

Beitrag von Valeska »

Most hat geschrieben:
Donnerstag 21. September 2017, 07:36
Toll deine Eulen.
Beim ersten Bild: wodurch ist die Dunkle so schön gefärbt?
Huhu :smilie_girl_112:
Die ist allein durch die grünen Öle (Avocado und Hanf) und die in der Lauge gelösten (dunkelblonden) Haare so dunkel geworden. Evtl. hat das Aloe-Vera-Gel, dass ich als LF genommen hat, auch mitgeholfen?

Danke nochmals euch allen! Ja, ist häufig gar nicht einfach, sich zu entscheiden, welche ich denn nehmen soll für die Haarwäsche ... Deswegen liegen bei mir häufig mehrere Stücke im Badezimmer, ich hab da ein extra Haareulen-Schälchen stehen :e020:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Eulen-Vollversammlung

Beitrag von Skyler »

Wow! Schöne Eulenparade und so vielseitig zusammen gestellt
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Eulen-Vollversammlung

Beitrag von Evangeline »

wow die dunkelbraune vom obersten bild sieht ja hammerlecker aus! wie schokolade... :sabber1:

haarseifen hab ich schon so viele verschiedene gesiedet und probiert, und komm mit keiner klar. immer klätschige haare, ob mit rinse oder ohne. schade eigentlich..
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Eulen-Vollversammlung

Beitrag von Kinderzahl »

Du hast Deine eigene "Eulerei"!! :-) :-)
Sagenhaft!!! Hagrid wäre mächtig stolz auf Dich! ;-))
Nimmst Du Dir einen Abzählreim zu Hilfe, damit die Entscheidung leichter fällt, welche Seife Dir als nächsten um den Kopf schwirren darf?! ;-) :-)
Antworten