Ja ja...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Ja ja...

Beitrag von Bigisue »

dickt nicht an und verfärbt nicht.
Ich hab mir extra nur Düfte ausgesucht die n i c h t andicken. Einen Spinning Swirl wollte ich machen. Mein Leim hatte genau die richtige Konsistenz aber schon kurz nach den ersten Eingießen zog er an. Und als ich damit fertig war, war nix mehr mit Spinning Swirl. Also schnell das Stäbchen rausgeholt und ein bisschen durch den Leim geswirlt.
Sie hat in einem Zigarrenkistchen wunderbar gegelt.
Gefallen tut sie mir auch obwohl sie sich ein bisschen ins beige verfärbt hat.

Bild

Drinn ist Avokadoöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Babassuöl, Kakaobutter und Sheabutter.
Farbe: klein Blue Mica
Duft: Yuzu & Cocoa Type beides von Nurture Soap

Mein Mann sagt gerade er kann es kaum erwarten die Seife zu benutzen weil sie sooo gut riecht und toll aussieht.

LG Birgit
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Ja ja...

Beitrag von StoneFlower »

...auch wenn sie anders wurde als geplant, sie sieht wunderschön aus.... :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Ja ja...

Beitrag von Manzana »

Da hat dein Mann recht. Ich weiß zwar nicht wie sie riecht, aber toll aussehen tut sie auf jeden Fall
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Ja ja...

Beitrag von Wölkchen »

Jetzt war ich doch fast versucht, am Computer zu riechen :c041:

Und sie gefällt mir sehr gut, ich pfeif auf den Spinning Swirl ... vielleicht will ihn die nächste Seife haben...
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6646
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Ja ja...

Beitrag von cycas »

Die ist super geworden, auch ohne Spinning Swirl! Die leichte Verfärbung find ich total angenehm und passend!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9881
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Ja ja...

Beitrag von corinna »

Ist doch eine sehr schöne Seife geworden. Das Blau sieht toll aus und der "Not"swirl hat seinen Zweck vollkommen erfüllt, finde ich. :sabber1:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Ja ja...

Beitrag von Bröker »

Wem diese Seife nicht gefällt, der stöhnt echt auf hohem Niveau. :c041:
Für mich ist sie "ein Traum in Blau", edel und fein. :smilie_girl_200:
Liebe Grüße Bröker
sidbabe

Re: Ja ja...

Beitrag von sidbabe »

aber richtig toll hinbekommen, meine Herren!! Ich finde das Muster sehr sehr
schön und die Farben Klasse :sabber1: :lesen-buch44:
Einen solchen Satz hört man doch von seiner besseren Hälfte gerne oder :c015: ?
rokoud

Re: Ja ja...

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Ja ja...

Beitrag von Mika »

Du hast das Problem super gemeistert und eine sehr hübsche Seife geswirlt . :emotion-haendeklatschen-smilie_013:
Herzlichst
Jutta
Antworten