A Lots of Calla

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

A Lots of Calla

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:


nochmals hab ich mich in Knetseife geübt....Mini`s tolle Calla Seife hatte ich schon lange auf der To do
Liste :smilie_frech_053: die hatte ich sofort für meine Mum eingeplant. Morgen ist ihr Hochzeitstag und
so gibt es eine Überraschungsseife :smilie_girl_131:
Callas liebt sie sehr, denn es erinnert sie immer an ihren Brautstrauß und so machte ich mich auf und
suchte nach einem schönen pflegenden Rezept. Das "Lots & Lots of Clay Soap" von Bummblebee sollte es
werden. Schon so viele schwärmten von dieser Seife, so packte mich die Neugier :smilie_frech_053:

Geändert habe ich die wichtigste Zutat, das Kaolin. Ich habe mich einfach nicht
getraut diese Menge beim ersten Mal zu verwenden. So kamen nur 5EL in den SL :a050:
Ich hatte die Befürchtung, das der SL durch das Kaolin und die Fette recht andickt und
die Masse nicht ordentlich an der Unterseite des Dividors in jede Ritze der Silikonmatte fließt :smilie_denk_10:
Die Seife hat nicht dieselbe Optik, aber ich hoffe sie wird trotzdem ein Pflegeschätzchen!

Außerdem kam gestern noch das Stempelset, das Skyler für ihre geschichtlichen Seifenserie
verwendet, an. Ganz lieben dank dafür den Tip, das Set funktioniert echt toll :f010:
Den Duft habe ich aus meinem NG Vorrat gewählt: Waterlily Fresh Ment

Ein paar Fotos mehr gibts auf meinem BLOG

Bild

Hier die Rückseite der Seife :smilie_happy_077:
Bild
Zuletzt geändert von sidbabe am Mittwoch 20. September 2017, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: A Lots of Calla

Beitrag von Rabbit »

Traumschön, da wird sich deine Mum aber freuen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: A Lots of Calla

Beitrag von Regina1 »

Liebe Tina

Die Calla Seife für deine Mum ist dir suuuuuper gelungen.

So fein die Seife mit diesen Auflegen. :s035:
Eine wunderbare Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5899
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: A Lots of Calla

Beitrag von Lisbeth »

Wow so schön, das ist ein tolles Geschenk :smileygarden_im-garten70:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: A Lots of Calla

Beitrag von ankoetti »

Wunderbar. Deine Mama wird sich sehr freuen.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
KaLu

Re: A Lots of Calla

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: A Lots of Calla

Beitrag von rokoud »

Oh, wie schööön!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2596
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: A Lots of Calla

Beitrag von Wölkchen »

Sehr schick, Deine Mama wird sich freuen.... ich liebe vor allem die mit der Spitzen-Matte :sabber1:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: A Lots of Calla

Beitrag von mini »

Wow, schaut super aus!
Und eine tolle Idee, die Blüten auf die Diviseife zu legen.
Ich hab ja auch noch ein paar Blüten übrig ... :c015:
Liebe Grüße Claudia
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: A Lots of Calla

Beitrag von Malvina »

Ganz wunderschön! Und ein tolles Geschenk für Deine Mum!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten