Schoko-Eulen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Schoko-Eulen

Beitrag von sidbabe »

die sind ja süß :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :smilie_girl_082: und dann noch mit Schokoduft ....mhh bekomme
gerade Gelüste und verzieh mich schnell
ins Bett :smilie_happy_076: :d025:
Showermärchen

Re: Schoko-Eulen

Beitrag von Showermärchen »

Sehr gelungen, erinnern farblich total an Joghurette. Habt ihr gut gemacht.

Schokoduft stell ich mir toll vor, auch wenn ich es sonst nicht so mit "Essensdüften" habe.

Und die Eulen-Form wartet bei mir auch noch auf ihren Einsatz, hab sie aber auch zusätzlich noch in klein :c015: Die Einhorn-Faultier-Flamingo-Welle packt mich zum Glück nicht, ich werde erst wieder bei Füchsen schwach. :c041:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Schoko-Eulen

Beitrag von Wölkchen »

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 18. September 2017, 20:24
Was tut man nicht alles, damit die Knaben sich waschen ....
Zum Duschen müssen wir ihn meistens überreden, aber wenn er erst mal unterm warmen Wasser Regen steht, müssen wir wieder zum Ende drängeln :c041:s
Jetzt will seine Lehrerin, dass die Kinder Deo verwenden, was ich völligen Quatsch finde in dem Alter. Ich glaube auch, das eher die Socken der Kids müffeln (von den Turnschuhen in die Hausschuhe) als der Schweiß der Kids... die Pubertät naht, ist aber noch nicht angekommen....Wenn wir Sohnemann vom Turnen abholen, stinkt da nix, außer den Socken :dudu2:

edit: Rechtschreibung :a050:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Schoko-Eulen

Beitrag von hüttelputz »

Au weia.... ohne Not tät ich da gar nix.... maximal kann er sich Kokosöl unter den Arm schmieren. Dann duftets ganz ohne unerwünschte Nebenwirkungen.
Ist schon ok, wenn Lehrer die Kinder zart in.die Richtung stubsen, aber zu Herzen nehmen sich dann doch eher die Kids, die es nicht betrifft
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Schoko-Eulen

Beitrag von Malvina »

Süß! Pass nur auf, daß Dein kleines Familienmitglied nich versehentlich reinbeißt.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Schoko-Eulen

Beitrag von cycas »

Für Schokoeulen wären meine Rabauken auch zu haben! Müsst ich auch mal in Angriff nehmen... :sabber_2: Die Form hab ich so sogar! :smileymania1:
Und bloß nicht die Kinder jetzt schon mit Deo einnebeln, find ich zu früh und die handelsüblichen haben auch noch viel zuviel Chemie drin. Man muss wirklich aufpassen, was man kauft...schrecklich...
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2610
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Schoko-Eulen

Beitrag von Wölkchen »

Dankeschön ihr Lieben :f010:

Die Form haben glaub ich total Viele.... meine ist von DM.... gibt's wahrscheinlich bald wieder :c041:

Was so Drogerie Artikel angeht kommt bei mir nur Bio oder bio vegan ins Körbchen, aber mein Deo rühre ich eh selber, siede Zahnseife, ..... nur meine Jungs sind da nicht für zu haben - seufz.... aber dann gibt's halt nur bio, kann ich ja mit dem Einkauf steuern.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Schoko-Eulen

Beitrag von Mika »

Das finde ich super, wenn Kinder Wünsche bezüglich einer Seife äußern . Mit den rundum schokoladigen
Eulen steht dem Duschvergnügen ja nichts mehr im Wege . :smilie_girl_021:
Die Duschhäufigkeit steigt sprunghaft in die Höhe , sobald Mädchen nicht mehr " doof " sondern interessant sind .
( So zumindest meine Erfahrungen )
Herzlichst
Jutta
Antworten