Ein lila Zebra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Ein lila Zebra

Beitrag von blitzblank »

Ich mag die Streifen! wenn ich sowas doch auch mal hinbekommen würde! die lila farbe ist klasse
Grüße von Nina
Elke J.

Re: Ein lila Zebra

Beitrag von Elke J. »

schöner Farbverlauf :D
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ein lila Zebra

Beitrag von mini »

Wie schön glatt sie ausschaut!

Und das Kribbeln in den Fingern, das kenn ich nur zu gut, das lässt mich zuweilen mitten in der Nacht in meine SEifenküche wandern. :c015:
Liebe Grüße Claudia
tofuhummelchen

Re: Ein lila Zebra

Beitrag von tofuhummelchen »

Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen! Ich freue mich, dass euch mein lila Zebra gefällt. :smilie_girl_063:
so langsam möchte ich mehr mit Farbe/Techniken versuchen, eure schönen Seifen sind ja pure Motivation! :smilie_girl_148: aber das wird ein laaaaanger Weg...
hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 17. September 2017, 18:16
Und der hohe Anteil Shea hat sich trotzdem so schön giessen lassen, das hätt ich nicht gedacht.
Hihihi... ich war selbst erstaunt. Aber bei den letzten Tropfen Seifenleim war es mehr ein Plumpsen statt gießen. :c041:

Habt noch einen schönen Abend!
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Ein lila Zebra

Beitrag von Mika »

Über das Milka-Zebra musste ich jetzt herzlich lachen ! :c041:
Schön ist dein Seifchen geworden und jedenfalls eine Pflegebombe mit so viel Shea . :smilie_girl_125:
Herzlichst
Jutta
Antworten