Harry Potter - Lord Voldemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - Lord Voldemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
ohne ihn gäbe es die ganze Geschichte nicht, deshalb setzt Lord Voldemort den Schlusspunkt unter meine kleine Harry Potter-Serie. Er wird, wie auch öfter in den Büchern und Filmen, durch den am Abendhimmel erscheinenden Totenkopf und natürlich durch seine Schlange Nagini, die ja auch einer seiner Hokruxe ist, symbolisiert.
Die Seife besteht aus 33% Kokosöl, 30% Pfirsichkernöl, 20% Sesamöl, 12% Sheabutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und etwas unpassend mit Coconut Lemon beduftet – aber der Duft gefällt mir sehr und ist auch ganz brav.
Nach dem Ausformen war ich schwer begeistert, denn ziemlich genau so hatte ich sie mir vorgestellt (auch wenn ich unter der Farbe „Aquarius“ eigentlich etwas Blaues und nicht etwas Grünes erwartet hatte)! Zudem hat sie eine ganz wunderbare, spiegelglatte Haptik – also: Ende gut, alles gut!
Die Harry Potter-Serie hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich freue mich, wenn sie Euch gefallen hat. Alle Seifen findet Ihr noch einmal auf den Bildern unten und natürlich auf meinem Blog.
Ich bin wirklich ein bisschen traurig, dass sie jetzt vorbei ist….

Vielen Dank für`s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren und habt alle noch ein schönes Wochenende!

Bild
Bild

und hier noch einmal alle der Serie:

1) 9 3/4
2) Alohomora
3) Wingardium Leviosa
4) Die Heiligtümer des Todes
5) Der goldene Schnatz
6) Das trimagische Turnier
7) Der Nimbus 2018
8) Rons roter Brief
9) Expecto Patronum
10) Schlüsselszene
11) Lord Voldemort

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Montag 11. September 2017, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
lillhircine

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von lillhircine »

Wow, die ist ja wohl der Hammer! :g040: Krönender Abschluss einer zauberhaften Seifenserie. Die Farben sind wunderschön und so schillernd in ihrer Düsternis, der Totenkopf setzt einen gelungenen Konterpunkt und der Stempel einfach nur :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von cycas »

:g040: Sehr beeindruckend!! Ich glaub, ich habe ein paar noch gar nicht gesehen... :smilie_denk_10: :smilie_denk_10: Ich penne manchmal...
Die letzte deiner Serie schaut super aus!! Ich finde den Schlangenstempel superschön... Wirklich toll gemacht; ich ziehe meinen Hut! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von Malvina »

Ich bin hin und weg!! Eine wie die andere Seife ist ein kleines Kunstwerk. Das Thema hast Du superklasse umgesetzt. Hut ab!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von himmelblau »

Genial gruselig, wie "er", dessen Namen man nicht aussprechen darf!!! :smilie_girl_130: Und nun erinnert nur noch eine zauberhafte Seife an "ihn". Ein toller Abschluss, meine Liebe! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von Athena »

Das ist ein wahrer Seifenschatz!!!!
:th3:
...zum Finale nochmal solch eine Glanzleistung :smilie_girl_021:
Ganz großes Kino deine Serie!!!...und ich kann verstehen dass du jetzt ein wenig traurig bist, aber dir fällt sicherlich immer wieder etwas neues ein :smilie_girl_148:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von Brycha »

Wirklich eine ganz tolle Seifenserie und ihr Abschluss ist auch gelungen.

LG Brycha
sidbabe

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von sidbabe »

:coolgirl: :s035: perfekter könnte der Abschluss deiner Seifenserie nicht sein!!!

OPTIK = MEGA :silvester-0022:

Richtig schade, das jetzt alles vorbei ist :th1: .... Aber wie ich dich kenne stampfst du gleich ne überdimensionale geile Seife hinterher :smilie_happy_076:
rokoud

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von rokoud »

ach, wie seid Ihr lieb! :n035:
Ja, wirklich, ich bin ein bisschen traurig, dass die Serie zuende ist - solche Wehmut hatte ich nach anderen Serien nicht. Und ich werde gar nichts Besonderes hinterherschieben, sondern als nächste eine ganz gewöhnliche Gänseblumenseife machen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Harry Potter - Lord Valdemort (das Finale), mit Bildern der ganzen Serie

Beitrag von hüttelputz »

Ganz schön zauberhaft und magisch schön, Deine Seifenserie!

Alle sind einmalig gut gelungen
Du hast erfolgreich den Püri Zauberstab geschwungen
Die richtigen Sprüche aufgesagt
Immer etwas Neues gewagt
Voller Kreativität und Fantasie
Gestempelt, geswirlt und weiss nicht wie!
Und willst Du eine neue Reihe beginnen....
dann freuen sich alle Siederinnen.
:p040:

Expecto Saponem..... oder auch
Ich freu mich auf weitere Kunstwerke aus Deinen Töpfen, liebe Sonja.
Antworten