Meine "Glücklich"-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Amber

Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Amber »

Nachdem meine bzw. unsere OP inzwischen 6 Wochen her ist und im grossen und ganzen alles gut gelaufen ist, stelle ich euch heute sehr gerne meine "Glücklich"-Seife vor. Mit meinem neuen Seifenkind bin ich sehr zufrieden, ich freue mich über die Optik, aber auch über die Haptik und selbst der Duft «Nautic», der mir eigentlich nicht mehr besonders zusagte, gefällt mir bei dieser Seife gut. Vielleicht, weil ich ihn mit nur 2 % beduftet hatte? Wie ihr sehen könnt, hat die Seife sozusagen 2 gute Seiten. Eine Prägematte, die längst in Vergessenheit geraten ging, hat wieder mal einen Einsatz gehabt nicken_freudig:

Verwendete Fette und Öle: Kokos, Olive, Schweinchen, Reiskeim, Aprikosenkern, Sheabutter, Rizi. Ausserdem Seide!

Hier ein paar Bilder, ich danke euch für’s Anschauen und natürlich auch über eure Kommentare!

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Skyler »

Liebe Amber
Auch an dieser Stelle euch beiden alles, alles gute Weiterhin. Die Däumchen sind gedrückt :f010: Eine wirklich wunderschöne Seife zeigst Du uns hier :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von mini »

MIt der Optik wäre ich aber auch zufrieden.
Die ist aber auch wirklich schön!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Rabbit »

Traumschön!!! So zarte Farben, deine Seifen gefallen mir ausgezeichnet. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Seifentöpfchen »

Ui, ui, ui die würd aber super in mein Bad passen! Sehr schön!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Most »

Sehr schön, gefällt mir gut. Schöne Farben. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4104
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Kunstblume »

Eine wunderschöne Seife ist dir da gelungen!!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Malvina »

Ein sehr schönes zartes Seifchen!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Athena »

Ich finde sie einfach HIMMLISCH!!!!
Waldhexe

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Beitrag von Waldhexe »

Hallo liebe Maria, das freut mich ungemein von Dir wieder zu lesen!
Und dann hast du zum Neubeginn gleich so ein wunderschönes Seifenkinderl hin bekommen. Es sieht wirklich sehr schön aus von beiden Seiten. Da ist das Waschen doch eine wahre Freude. Auch die Zutaten sind sehr fein gewählt.
Ich wünsche euch von Herzen viel Freude mit eurem Glücklich Seiferl und dass es auch lange so bleibt!
Antworten