Auftakt Seifenserie "Historische Seifen" : Seife Nr. 1 Lilienmilchseife Anno 1890 (D)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69

Benutzeravatar
tzara
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 17. Februar 2015, 14:39
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Auftakt Seifenserie "Historische Seifen" : Seife Nr. 1 Lilienmilchseife Anno 1890 (D)

Beitrag von tzara » Mittwoch 13. September 2017, 10:27

ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschliessen: ich bin sehr beeindruckt von dem projekt, an dem du uns teihaben lässt!
die recherchen, das rezept, die umsetzung und nicht zuletzt die perfekten stempel sind fantastisch!
merci!

Benutzeravatar
Wurzelweib
Beiträge: 1188
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 16:25
Wohnort: Hannover-Land

Re: Auftakt Seifenserie "Historische Seifen" : Seife Nr. 1 Lilienmilchseife Anno 1890 (D)

Beitrag von Wurzelweib » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:34

Seehr interessant zu lesen und deine angwaschene Seife sieht sonaus, dass man gleich neben Dir am Waschbecken stehen möchte.
Danke für's teilen!
... Die für die Bäume singt...

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste