Summertime und Mrs. Pink

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rößchen
Beiträge: 117
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 11:09
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von Rößchen »

Mir gefallen deine beiden Seifen auch richtig gut!
Und wenn du sagst, dass du mit dem Wellenschneider geraderecht Stücke schneiden kannst, muss ich das such unbedingt mal testen. Ich hab mir noch keinen gekauft, weil ich dachte, dass ich ja schon beim normalen Schneidentisch Probleme habe. ....
Liebe Grüße
Rößchen

Das ist keine Unordnung - hier liegen nur überall Ideen rum......
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von Lisbeth »

Ja probier das ruhig mal. Ich vermute einfach mal, dass die Klinge durch die Wellen “verwindungsfreier“ ist als normale Schneider. Die Wellen stabilisieren etwas mehr und gleichen damit zumindest bei mir meine sonst immer schräg gehende Schnittführung aus.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30384
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von Schnackeline »

Perfekt gerade wirds, wenn der Wellenschneider (oder auch Draht, Messer...) eine Führung haben. Das kann einfach die offene Seite der Blockform, der Rolle oder eine Art Gehrungslade sein. :e020:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von Lisbeth »

Ich komm mal zu Dir ins Schnittseminar. Glaub ma, ich kann sogar in der Gehrungslade schief schneiden ... :red3:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von Athena »

Das sind ja mal coole und lebhafte Farben!
Beide Seifen gefallen mir sehr!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von ditte »

Lisbeth hat geschrieben:
Dienstag 22. August 2017, 17:17
Ich komm mal zu Dir ins Schnittseminar. Glaub ma, ich kann sogar in der Gehrungslade schief schneiden ... :red3:
:c041: :c041: :c041: und :smilie_girl_076:
Das kann ich auch! und deshalb habe ich jetzt einen einarmigen Schneidebanditen! :smilie_happy_076:
Damit klappt es!

Deine Seifchen und all ihre inneren Werte sind klasse geworden... sie haben mir ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert... so fröhlich schauen sie aus. :smileygarden_im-garten70:
sidbabe

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von sidbabe »

Beide Seifen und die Farben finde ich richtig Klasse :a020:! Der Wellenschneider
kommt bei mir leider immer zu kurz.... dabei sieht diese Seife so TOLL aus :s035:
KaLu

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
seifenlisl
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 10:15
Wohnort: Mittelfranken

Re: Summertime und Mrs. Pink

Beitrag von seifenlisl »

:smilie_girl_112: Wunderschöne Seifen.
Die pinke Farbe ist einfach DER HAMMER :sabber_2:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Antworten