Einhörnchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

AloeVera

Re: Einhörnchen

Beitrag von AloeVera »

So richtig schnuckelig dein Seifchen, auch wenn ich in der Überschrift EiCHhörnchen gelesen habe :c041:
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Einhörnchen

Beitrag von Mika »

Einhörner sind gerade so richtig " in " . Meine Söhne haben mir vorhin Fotos von einem Metalfest
in Slowenien gezeigt . Da baden die schwarz gekleideten , tätowierten bärtigen Burschen mit Einhorn-Schwimmreifen
im Fluss , daneben kleine aufblasbare Einhörner als Schwimmhilfe für die Bierdose ! :c041:

Ach und ja , deine Seife ist so süß und die Stempel dazu - herrlich . :smilie_girl_231:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Einhörnchen

Beitrag von Bigisue »

Oh wie süß. Ne richtig tolle Mädelsseife.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Marie

Re: Einhörnchen

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
KaLu

Re: Einhörnchen

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Einhörnchen

Beitrag von Regina1 »

Zauberhafte Seife.

Farblich eine wucht.
Hier stimmt einfach alles. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Einhörnchen

Beitrag von himmelblau »

Was für eine süße Seife!!! :smilie_girl_321:
Die ist Dir wirklich richtig gut gelungen!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten