Kleine Spielerei

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Kleine Spielerei

Beitrag von Bigisue »

Nur so zum Ausprobieren.
Mit stempeln hab ich's nicht so. Daher mein Versuch die Silikonstempel ( Sind dafür gedacht auf einer Unterlage befestigt zu werden ) in die Form zu legen.

Bild


Bild


Bin damit sehr zufrieden. Ist natürlich noch sehr verbesserungswürdig, da ich hier keine geeignete Form habe. Musste mich mit einer Vorratsdose begnügen.
Dafür hat sie aber tolle Inhalte.
Reisöl, Avokadöl, Kokosöl, Kakaobutter, Babassuöl und Sheabutter. Dazu noch ein halber Teelöffel Babypuder auf 250 GFM und als Duft AÖ Zitrone.
LG Birgit
Las Vegas, 18.50 Uhr
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
bluntzi
Beiträge: 149
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 04:31

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von bluntzi »

wunderschön!!
Marie

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Lady_M. »

Eine super Idee... und toll umgesetzt!
Deine Seifen sehen entzückend aus!
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9856
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von corinna »

Hübsche Muster sind das auf deiner Seife. Die Größe liegt gut in der Hand.
Das sind diese Einleger, die es zu Gießseifenförmchen gibt, gell? Die Grundform ist ein schlichtes viereckiges Plastikförmchen mit quadratischer Erhebung, in die man diese Gummieinleger legt. Eines oder zwei dieser Förmchen hab ich. Da passen die Gummiteile akkurat rein. Davon müsste ich auch noch welche bei mir finden.
Magst Du die Form und Einleger haben? Ich brauche sie nicht. Wenn ja, schreib mir eine PN
rokoud

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von rokoud »

Einfach klasse!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Brycha »

Sieht gut aus, gerade durch den Rahmen, der sich durch die eingelegten Stempel ergibt.

LG Brycha
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Athena »

...genau...sieht aus wie ein Bild....ist ne coole Idee und schaut super aus!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Skyler »

Find ich hübsch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Kleine Spielerei

Beitrag von Nailyn »

Find ich voll cool. Ich habs nämlich auch nicht mit Stempeln :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Antworten