Federzarter Taiwan-Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von SUS:H »

Hallo Ihr Lieben, :smilie_girl_112:
ich bin verliebt ... in Seife ...

sowas verstehen nur die Seifensieder - die kennen das, wenn man den Block aus der Form holt - schnuppert - testet, ob auch der Leim fest genug ist und man nicht versehentlich beim aus der Form holen unschöne Dellen in die weichen Aussenformen drückt ... dann Messer, Seifenschneider, Draht etc. zückt .... den Anschnitt wagt ....

Der Draht durch die Seife gleitet ....
und
...
man die Stücke das erste mal in der Schnittkante sieht und alles einfach passt ...
...
Jubel ...
Hochgefühl ...
...
aber schaut selbst

Die inneren Werte sind nichts besonderes
Raps/Sonnenblumen/Maiskeimöl HO 60%, Kokosöl 17%, Palmöl bio 13%, Kakaobutter 10%
Duft ist einer meiner liebsten "Man's Secret" ein absolut braver und frischer Duft.

Horizontal und vertikal geschnitten ...
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von Schnackeline »

Na und ob ich diese Art von verliebt sein kenne...

Der vertikale Schnitt ist ja wohl zu schön, was für eine Wirkung, und dann noch so passende Farben!

Von welcher Firma gibts denn Maiskeim h.o., oder ist das eine fertige Mischung?
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von Gabi »

Ich kann mich da Schnackeline nur anschließen: der vertikale Schnitt ist sagenhaft toll geworden.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Soifakachl

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von Soifakachl »

OMG!! Die ist ja der absolute Hammer!! Wahnsinn!!
rokoud

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von rokoud »

ein sehr hübscher Taiwan! Mir gefallen aber die Streifen auch noch einen Ticken besser....
Zuletzt geändert von rokoud am Freitag 18. August 2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von savona »

Da hätt ich mich aber auch verliebt!
Jassi

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von Jassi »

Ja, das Gefühl kommt mir all zu bekannt vor :-)
Deine Seife ist wunderschön geworden.

Jassi
Trolline33

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von Trolline33 »

Da hüpft das Herzchen und fängt an zu jubeln
Ich finde diese Pastellfarben sind ein Traum, und mir gefallen die Streifen sogar noch besser als der Swirl. :sabber_2: Aber das ist
ja Geschmacksache. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu dieser Seife.
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:

Seifenliebe ist schon etwas Besonderes und wenn die Liebe dann auch noch belohnt wird.
Traumhaft schön. Und der Küsschentest :f010: ist auch bestanden......... :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Federzarter Taiwan-Swirl

Beitrag von christel »

oh, ist das eine wunderschöne seife :sabber_2: die zarten farben und der swirl passen perfekt zusammen :sabber_2:
Antworten