Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von Brycha »

Mit meinem Topfswirl zum laufenden Workshop bin ich nicht sehr glücklich, die Farben waren einfach nicht kontrastrierend genug. Aber zum Glück gibt es niedliche Stempel:
Bild

Und für gute Laune sorgte dafür die aktuellste Ladung Kaffeeseife.
Stäbchen-geswirlt:
Bild
Geschichtet:
Bild
Und noch mal alle zusammen:
Bild

Die blaßen Enten duften nach Rainforest Flowers, die Kaffeeseife nach Kaffee :smileymania1: .

LG Brycha
Zuletzt geändert von Brycha am Dienstag 22. August 2017, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von rokoud »

ich weiß gar nicht, was Du hast, die sehen doch prima aus! Die Kaffeeseifen finde ich sogar extrem gut gelungen!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30311
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von Schnackeline »

Brycha, mir scheint, Du bist bzgl. des Topfswirl mit mir gemeinsam auf dem Marmortrip - ich find die gut!

Und die Kaffeeseife erst recht.
Weisst noch, wie wir gemeinsam gestäbchet haben? Das war schön. Und Du hast immer behauptet, Du kannst es nicht - wie man sieht, sieht man, daß Du es sehr wohl kannst. :f010:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von ErNa »

Das mit den Farben bzw. dem Kontrast kenne ich gut, noch dazu wenn man eher natürlich färbt! Ich finde, mit den Entchen hast du das super gut gelöst, total knuffig! 🐥
Deine Kaffeeseife ist auf alle Fälle der Hammer, sieht richtig spitze aus! ❤️
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von savona »

Das sind Entchen im Morgennebel, da ist doch nichts traurig!

Die Kaffee seifen sind prima!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von himmelblau »

savona hat geschrieben:
Freitag 18. August 2017, 18:37
Das sind Entchen im Morgennebel, da ist doch nichts traurig!
Genau! Wenn sich der Nebel verzogen hat - spätestens unterm Wasserhahn, wird sie wunderbar sein! :smilie_girl_103:
Und die Kaffeeseife ist jetzt schon wunderschön!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Trolline33

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von Trolline33 »

Die kleinen Entchen müssen ja gut getarnt sein damit sie der Fuchs nicht findet. Mir gefällt die Seife schon.
Und mit der Kaffee hast du ja alles wieder wettgemacht, was dir bei der ersten nicht gefällt. :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von Lisbeth »

Der Entchen-Stempel ist total süß, der reißt alles wieder völlig raus - und wenn mans nicht weiß, würde man eh nicht denken, dass sie nicht so geworden ist, wie sie sollte :e020: .

Die Kaffeeseifen sind klasse :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von Brycha »

Danke für euren tröstenden Worte zu den "Entengrütze-Seifen". Gibt ja wirklich Schlimmeres, auch wenn es anders gedacht war.

Die Kaffeeseifen machen mich dafür richtig glücklich - und wirklich, Schnackeline, habe ich beim Marmorieren an die mit dir zusammen gemachte Seife denken müssen! Die war aber noch cooler!

LG Brycha
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Trauriger Pot-Swirl und Kaffee zum Aufmuntern

Beitrag von Athena »

Also dein "Entchenseife" würde ich sofort adoptieren...die ist soooo Zucker :smilie_girl_192:
....und die Kaffeeseife...sehr edel !----finde die Farben auch richtig gut getroffen...
Antworten