Harry Potter - der goldene Schnatz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Lady_M. »

Was für ein Augenschmaus!
Einfach bezaubernd! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Skyler »

Wunderschön Sonja! Du machst mich noch ganz irre mit dieser Serie :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Priskja »

Sehr schön Sonja! :hallo:

1. Funktionieren scheinbar die Zaubersprüche..... :c015:
2. Der goldene Schnatz ist klasse :coeuranime-001:
3. Diese Farben, echt perfekt! :coolgirl:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von Kitti »

das ist mal wieder eine richtige *Hingucker*-Seife liebe Sonja :k015:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19605
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von hüttelputz »

rokoud hat geschrieben:
Freitag 18. August 2017, 19:48
:red3: wir müssen deshalb nicht förmlich werden - Frau Rokoud ist immer noch gerne Sonja für Dich! :n035:
Ihr beiden, habt lieben Dank! Schön, dass sie Euch auch gefällt!
Liebe Sonja,
Da hab ich doch glatt das “Professor“ zwischen Frau und Rokoud vergessen.

Ich seh Dich, Zauberstab schwingend, das Sprüchlein: Sapona Oro flugs zitierend, vor mir. :p040: :smilie_girl_274: und wette, die nächsten Seifen der Potter Serie sind vor Deinem inneren Auge schon fertig. Freu ich mich drauf. :f010:
sidbabe

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von sidbabe »

so und nicht anders hätte ich mir den "goldenen Schnatz" vorgestellt :smilie_frech_053: :g040: :g040: !!!
Sie ist irgendwie "supersupersüß" :lesen-buch44: , und die Optik ist aber auch "maskulin"
GEFÄLLT MIR ausgesprochen gut liebe Sonja :k015:
rokoud

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von rokoud »

Habt ganz lieben Dank!!! :f010: Ich bin sehr gerührt von Euren lieben Kommentaren und freue mich, dass sie Euch gefällt!
@ hüttelputz: Willst Du mit dem "Professor" andeuten, dass Du mich für reif hälst, in Hogwarts Zaubersprüche zu unterrichten? Obwohl ich den, den Du notiert hast, noch gar nicht kannte. Aber Verteidigung gegen die dunklen Künste wäre vielleicht mein Fach - Klaus hat sich nun schon zweimal nicht mehr blicken lassen.... :c041:

Und vor meinem geistigen Augen sind alle Seifen dieser Serie seit rund fünf Wochen fertig - es wird nur selten so.... :smileymania1:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von cycas »

:g040: Wow, die ist klasse! Ich kapiere mal wieder nicht die Zusammenhänge als Nichtpotterfan, aaaber ich steh total auf Gold!!! Kreisch.... :smilie_frech_053:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von rokoud »

Der goldene Schnatz ist quasi der "Hauptball" beim Quidditch - DEM Feldspiel (eher Luftspiel) in der Harry Potter-Welt, dessen Regeln ich leider auch nie wirklich kapiert habe... Der goldene Schnatz fliegt jedenfalls weg, und der Sucher muss ihn fangen (aber erst einmal finden)...
Danke, Liebe :n035:
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Harry Potter - der goldene Schnatz

Beitrag von cycas »

Ah, danke für die Aufklärung! Klingt auf jeden Fall lustig... :smileymania1:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Antworten