Meine erste Ringelblume 2017

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von tina61 »

ja ich weis, ich bin spät dran. Aber sie wachsen dieses Jahr nicht so gut :smilie_denk_10:
In der OHP sind drin, Kokos, Distel h.o., Avocado, Shea- u. Kakaobutter ÜF 12 +
Dazu noch Seidenproteine, Kokosmilch, Ringelblumenblütenmazerat als Überfettung (Blüten in Olivenöl)nicht eingerechnet
Bei der Farbe war ich wieder zu geizig. Ein Teil war gefärbt mit Lindgrün von UMU. Irgendwann kriege ich das noch hin.
Meine neuen Stempel würden wohl besser auf runde Seifen passen :a050:
Aber seht selbst


Bild

Ich danke euch für's ankucken :smilie_happy_077:
Zuletzt geändert von tina61 am Sonntag 15. Juli 2018, 08:22, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von Bigisue »

Schöne zarte Seifchen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von Manzana »

Gefällt mir gut. Besonders die Stempel.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von Lisbeth »

Ich finde die Farbe sehr gelungen, hat sowas transparentes, sehr zart.

Und hieß es nicht schon früher: das Runde muss aufs Eckige :smilie_denk_10: :e020:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
rokoud

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch geworden!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von tina61 »

[/quote]
Bigisue hat geschrieben:
Donnerstag 17. August 2017, 14:49
Schöne zarte Seifchen.
Vielen Dank :smilie_girl_073:

Manzana hat geschrieben:
Donnerstag 17. August 2017, 16:04
Gefällt mir gut. Besonders die Stempel.
Danke schön und ja über die Stempel freue ich mich auch gerade sehr. :smilie_happy_011:
War ein Schnäppchen auf FB
Lisbeth hat geschrieben:
Donnerstag 17. August 2017, 16:34
Ich finde die Farbe sehr gelungen, hat sowas transparentes, sehr zart.

Und hieß es nicht schon früher: das Runde muss aufs Eckige :smilie_denk_10: :e020:

:smilie_girl_112:

Ich sage immer, was nicht passt, wird passend gemacht :smilie_be_039:
Ich danke dir fürs kommentieren :e020:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von ErNa »

Deine Seifen sehen echt toll aus, da passt auf jeden Fall das eine ganz perfekt auf das andere! Genau mein Geschmack! :smilie_girl_321:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von ditte »

Meine Ringelblumen wollen auch nicht richtig... :th1:

Dein Seifchen gefällt mir aber so was von gut, besonders das zart grüne... bin begeistert! :smilie_girl_007:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von tina61 »

ErNa hat geschrieben:
Donnerstag 17. August 2017, 17:16
Deine Seifen sehen echt toll aus, da passt auf jeden Fall das eine ganz perfekt auf das andere! Genau mein Geschmack! :smilie_girl_321:

:red3:
vielen Dank liebe ErNa
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Meine erste Ringelblume 2017

Beitrag von tina61 »

ditte hat geschrieben:
Donnerstag 17. August 2017, 17:33
Meine Ringelblumen wollen auch nicht richtig... :th1:

Dein Seifchen gefällt mir aber so was von gut, besonders das zart grüne... bin begeistert! :smilie_girl_007:
:f010: ganz lieben Dank

Ist wohl kein Ringelblumen-Jahr. Na mal sehen was noch so wächst :smilie_girl_031: :fruehling-smiley-20:
Antworten